DAX+0,44 % EUR/USD+0,21 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,06 %

Profil tradeaholic auf wallstreet:online

tradeaholic
Bild melden
tradeaholic 

Offline seit 10.10.17, 18:30

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 662 erstellte Beiträge
  • 9 Freunde

Neueste Beiträge von tradeaholic

ZeitBeitrag
07.10.17, 10:13
Mir fehlt da ein bisschen Hintergrund. Das klingt für mich nach "habe viel Arbeit und möchte nach 20:00h noch was handeln" Wenn ja, willst Du dann Daytraden zwischen 20:00 und 22:00h ? Die Antwort …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.17, 15:29
Hab mal vor dem Open einen ES (S&P 500 E-mini) Chart illustriert. Freitag ging mit Covering aus dem Handel. Volumen sinkt dabei. Da Volumen Erfolg oder Misserfolg einer Auktion misst, bin ich bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.17, 14:47
Joh.. guter Einwand. Da kann man sich warm anziehen. Ich bin schon seit letzter Woche VIX long, aber das mag noch nicht..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.17, 22:23
Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.17, 22:03
So lange man sich auf was konzentriert was klappt ist das schon okay... besser als wie "von Sinnen" die "Signale" zu handeln..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.17, 12:28
Die Angebote auf der Seite kannst Du echt knicken, da bist Du 10 Jahre zu spät. Überleg mal sachlich: Die Seite ist PINK, GRÜN und TÜRKIS. Die sieht aus wie aus den 90ern Das könnte ein 12 Jähriger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.17, 17:57
achwas.. JEDER kann auch mit kleinem Gel danfangen was aufzubauen. In USA hat jede hausfrau Aktien direkt.

Keine Ahnung warum hier der Pussymode so festgefressen ist...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.17, 12:17
Hier ein Beispiel: So sieht das aus..

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.17, 11:23
Dann wundert es mich nicht wenn Du alles kritisch hinterfragst. Ich weiß es natürlich nicht, aber es klingt für mich als tradest Du nicht in Deiner Komfort Zone. Du hast Deine Komfortzone …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.17, 22:06
@bomike @Gerhard_Mueller Erzählt mal nen Schwenk aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
R e i c h werden mit A k t i e n - T r a d i n g
Beiträge in der Diskussion: 147, 116, 114
 
Auswandern als Trader
Beiträge in der Diskussion: 83
 
Million-Projekt von Oli Klemm
Beiträge in der Diskussion: 991, 990, 988, 984, 982
 
Trading nach 20.00 Uhr: Indizes oder Forex?
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Millionär durch Daytrading!?! Unmöglich??
Beiträge in der Diskussion: 241, 157, 150
 
Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.10.2017
Beiträge in der Diskussion: 33, 26
Wert: DAX (heute: +0,44 %)
Als Anfänger im Daytrading
Beiträge in der Diskussion: 242, 9
 
Anfängertipps für den Handel mit binären Optionen
Beiträge in der Diskussion: 37
 
Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.09.2017
Beiträge in der Diskussion: 264, 261
Wert: DAX (heute: +0,44 %)
Langfristiger Kapitalaufbau mit kurzfristigen Optionen - ein Selbstversuch
Beiträge in der Diskussion: 18
 

Bestbewertete Beiträge von tradeaholic

ZeitBeitrag
03.10.17, 15:29
Hab mal vor dem Open einen ES (S&P 500 E-mini) Chart illustriert. Freitag ging mit Covering aus dem Handel. Volumen sinkt dabei. Da Volumen Erfolg oder Misserfolg einer Auktion misst, bin ich bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.17, 10:13
Mir fehlt da ein bisschen Hintergrund. Das klingt für mich nach "habe viel Arbeit und möchte nach 20:00h noch was handeln" Wenn ja, willst Du dann Daytraden zwischen 20:00 und 22:00h ? Die Antwort …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.17, 22:03
So lange man sich auf was konzentriert was klappt ist das schon okay... besser als wie "von Sinnen" die "Signale" zu handeln..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von tradeaholic

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 05.07.16, 21:42 von tradeaholic
Seite: 120, 21, 22
02.08.17, 09:04

Über tradeaholic

Registriert seit:05.07.2016
Webseite:zero2one-inside-hps.com

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2017
Bewertungen vergeben:110

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
4