checkAd
    Profil ratte177 auf wallstreetONLINE
    ratte177
    ratte177 
      

    Offline seit 23.04.24, 23:26

    • erstellte Diskussionen
    • 3.179 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.03.24, 13:14
    :laugh::laugh::laugh:
    gut gelaufen
    So viel zu den Experten hier :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    01.03.24, 11:47
    Eine Abzockrunde geht noch:D
    Lasst euch gut beraten von den Spezialisten hier :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    01.02.24, 10:32
    .......... is e egal welche Coins man kauft. Geht der Bitcoin runter, geht alles mit runter. Sollte der Bitcoin nach dem Halving 100% machen, machen das auch alle anderen Coins. Swapen zahlt sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    354 von
    LemonheadPewPew

    22.01.24, 12:05
    Die Zentralbank von Japan initiiert weltweit den Einsatz von XRP für internationale Zahlungslösungen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    16.01.24, 14:08
    Jaja und wenn du so gescheit bist wie du hier schreibst, würdest du auch nicht hier verzreten sein. Einige hier sollten einfach den Umwandler einschalten. Weniger wichtige Kommentare hier von sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    12.01.24, 18:27
    Mal abwarten bis die ersten ETF Leerverkäufe kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    354 von
    LemonheadPewPew

    12.01.24, 09:34
    Ich würde sagen, ein drittes Mal könnt ich euch schon noch abzocken lassen :laugh::laugh::laugh:
    Denn wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    11.01.24, 11:02
    Das wäre dann für mich die zweite Million.

    .... die erste habe ich nämlich nicht geschafft. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    20.12.23, 10:08
    .... und? Schon einige reich geworden ?:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    13.12.23, 19:59
    Letzt Gelegenheit günstig nachzulegen :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    29.11.23, 16:18
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    19.11.23, 16:49
    0,085 :cool:
    Aber ihr dürft euch an dem Stohhalm festhalten und euch dabei ergötzen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    19.11.23, 16:46
    Morgen könnt ihr dann die Aktie um 0,85 Euro weiter aufstocken, weil es höchstwahrscheinlich wieder ein Problem mit der Pobentnahme geben wird. Schätze mal, dass wird noch ne weile dauern bis der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    17.11.23, 17:43
    Den jetzigen Kurs gab es bereits im September und ist aus meiner Sicht vor den soooo......... großen Aussichten schon mehr sehr lächerlich. Zwischen 20 und 25 Cent wie letztes Jahr vor der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    16.11.23, 18:45
    Also ich tippe auf weitere technische Komplikationen (wäre ja nichts neues bei der Firma) oder Staubwedel :p Ersteres wird den Kurs dann gleich mal unter 0,10 A$ drücken und bei einem Staubwedel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    15.11.23, 07:54
    Euch ist aber schon klar, dass wenn MK2 auch ein Pfusch wird, euer Geld weg ist? Auf eine Kurserholung ist ebenso nicht mehr zu hoffen, dann wer investiert dann noch in eine Firma, die es zweimal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    13.11.23, 06:58
    hoffe das gibt nicht wieder ne „Niete“:mad:

    .....und um 04.21 Uhr einen Beitrag absetzen, wird die ungewisse Lage auch nicht verbessern. Vielleicht ist es aber auch nur Einsamkeit :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    10.11.23, 13:34
    Das sehe ich auch so. Mal schauen, vielleicht gehts aber noch eine Stockwerk tiefer. Jedenfalls interessante Kaufkurse jetzt. :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    294 von
    winhel

    10.11.23, 12:53
    Solana läuft auch recht gut. :lick: Hab den Finger immer am "Swap" falls von Ripple die Meldung kommen sollte, dass eine Einigung mit der SEC und zu Gunsten von Rippel getroffen wurde. Dann wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    07.11.23, 20:32
    Ratten sind bitte keine Kriechtiere. Bitte sich mal vorher genau informieren und dann schreiben.🙈 Es gibt aber auch Ausnahmen, nämlich Investoren, die aufgrund Ihres Verlustes nur noch auf dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    06.11.23, 14:18
    Da hama jetzt den Salat :D

    https://cryptopotato.com/ripple-bull-run-xrp-becomes-the-fourth-biggest-crypto-after-price-explodes-above-0-70/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    06.11.23, 10:23
    200 Millionen MK noch aufzuholen und wir sind dann wieder auf Platz 4 :cool:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    06.11.23, 07:09
    - 11% und nochmals eine Woche warten :laugh: Es stellt sich zudem die Frage, ob sich das Risiko für gerademal 100% überhaupt auszahlt. Wäre ich hier investiert, hätte ich meinen halben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    05.11.23, 20:59
    Denke das dies auch ein Grund für den heutigen Anstieg ist😁 Doch die jüngste Entscheidung der 2. Kammer des US-Berufungsgerichts, die am Freitag (4. November) verkündet wurde, setzt der SEC einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    05.11.23, 08:31
    Wir standen am 19.010 bei 45 Cent. Heute am 05.10 bei 58 Cent
    Das sind mehr als 17%. :cool:

    Wo bitte siehst du keinen Kursanstieg:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    04.11.23, 19:27
    .... und gleich die nächste News :D

    Die National Bank of Georgia wählt Ripple als Schlüsselpartner für das digitale Lari-Pilotprojekt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    04.11.23, 19:25
    DIFC befürwortet Dubai als globalen Krypto-Hub mit der Genehmigung von XRP im Rahmen seines Virtual Assets Regime :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    01.11.23, 20:22
    Keine Sorge aber auf "ein" Bier werden wir uns dann hoffentlich wohl treffen. :lick:🍻
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    01.11.23, 18:19
    Ich weiß nich warum, aber hab mir gerade nochmals 3K gegönnt.
    Wahrscheinlich bin ich schon besessen davon. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    01.11.23, 08:51
    Hats wohl vielen die Sprache verschlagen nach dieser zweiten "blutigen" Halloween Nacht. So wie es aussieht, ist die Euphorie und der Glaube am Erfolg nicht so stark ausgeprägt. Aus meiner Sicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    31.10.23, 12:19
    Gibts einen Grund für den heutigen Anstieg? Hab nichts gefunden :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    31.10.23, 10:40
    XRP dominiert in Südkorea: Bericht enthüllt die meistgehandelten Vermögenswerte

    https://cryptonews.com.au/news/xrp-dominant-force-in-sout-korea-report-reveals-most-traded-assets-110783/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    30.10.23, 14:23
    ... nein ist sie nicht, weil sie bei 4,90 alles verkauft hat. :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    30.10.23, 11:54
    ........aber aber, jetzt mal paar Tausender investieren und abwarten bis die 1$ aufleuchten. Die Sache ist ja schon so fix, da kann ja nach dem ganzen Geschreibsel gar nichts mehr schief gehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    26.10.23, 21:21
    Das würde definitiv reichen 🤗
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    26.10.23, 09:49
    Na klar. 🤣
    Einfach investieren, an das glauben was hier geschrieben wird und in ein paar Wochen oder Monaten Millionär sein.
    Ach wie einfach das Leben doch sein kann :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    25.10.23, 17:02
    Dein Beitrag könnte von mir sein :cool:

    ......zu, habe ich nicht nur im Gefühl.
    Wo denn noch :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    25.10.23, 11:14
    Viele bekannte Namen hier. ;)

    Ihr braucht aber nicht zu glauben, dass ich hier lediglich mitlese :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    NoFriPri

    25.10.23, 10:00
    Nun ja, winhel, ess ist dir anscheinend entgangen, dass der Kurs seit Anfang des Jahres um fast 50% eingebrochen ist. Hier geht es täglich nur noch runter und die Anleger verlieren ihr Vertrauen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    294 von
    winhel

    24.10.23, 17:42
    .... unglaublich wie innerhalb von Sekunden alles in sich zusammenbricht :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    24.10.23, 11:34
    zwar schon von gestern aber auch überwältigend. :cool:

    Roblox setzt mit seinen 200 Millionen Usern auf Ripple
    :eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    23.10.23, 21:58
    Wie schon seit Wochen, am Ende des Tages wird runtergeprügelt :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    294 von
    winhel

    23.10.23, 15:11
    Anwalt prognostiziert: SEC hat 3 bis 14 Prozent Erfolgschance bei Ripple-Berufung

    https://de.cointelegraph.com/news/sec-3-14-per-cent-chance-success-ripple-appeal-lawyers-predict
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    22.10.23, 15:56
    Frankreich erwägt XRP

    https://bitcoin-2go.de/frankreich-xrp-digitaler-euro/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    20.10.23, 17:30
    Also ich interpretiere mal so:

    Ihr zieht die Klagen gegen uns zurück und wir können uns einigen, ohne dass ihr euer Gesicht verliert :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    20.10.23, 13:11
    52-Wochen Tief 0,7700 EUR :cool:

    Erstes Körbchen wurde heute befüllt. Nächstes Körbchen liegt unter 0,70 :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    294 von
    winhel

    20.10.23, 06:24
    Sehr gut👌
    Die SEC wird aber die Hosen nicht weiter runterlassen woll3n und dürfen und deshalb vermute ich eine Einigung in den nächsten Monaten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    19.10.23, 17:03
    Gibts dann bald wieder 30%.
    Ist ja immer das gleiche Spiel :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    178 von
    Blitzableiter

    16.10.23, 11:29
    In Österreich 27,5% Steuern. Behaltefrist gibt es bei uns nicht, da wird man auch nach einem Jahr zur Kasse gebeten. Tausch von Krypto zu zu Krypto ist steuerfrei aber sobald man Krypto in Fiat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62

    13.10.23, 18:11
    Habe heute meinen hardware Ledger erhalten und meine gesamten XRP Coins raufgespielt. Hat super funktioniert und der Ledger wird jetzt die nächsten Jahre versteckt gehalten :cool: Sofern dar Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    enrico62