checkAd
    Profil ukog17 auf wallstreetONLINE
    ukog17
    ukog17 
      

    Offline seit 05.10.17, 22:17

    • erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.10.17, 16:08
    So, nun ist es auch auf der Website: http://www.baikap.de/index2.php?include=inc/presse.php&id=138 München, 02. Oktober 2017: Der Vorstand der Münchner Industrieholding BAVARIA Industries Group AG …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    5002

    12.09.17, 12:46
    Also ich bin da völlig entspannt und kann die aktuelle Strategie von Bavaria nachvollziehen. Der Markt erscheint mir auch sehr nah am maximal Erreichbaren und es ist gut, dass die zu den guten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    5002

    12.09.17, 11:54
    Beim ersten Lesen habe ich gedacht, denen wäre ein Zahlendreher unterlaufen. Bei 75,00 Euro also ungefähr dem NAV würde ich vielleicht schwach werden, aber so? Wer verkauft denn zu dem Kurs?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    5002

    12.12.16, 22:02
    Dieser Artikel hat mich damals überzeugt die Bavaria-Aktien zu kaufen:
    https://www.brandeins.de/archiv/2010/nachfolge/wie-man-die-kurve-kriegt/
    Ich habe es nicht bereut....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    5002

    13.08.16, 15:20
    „Escrow“ Konto eingezahlt
    Servus, auch mich überrascht der niedrige Verkaufserlös für ADG, weil generell positive Situation : …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    5002