checkAd
    Hajo3
    Hajo3

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.12.1999

    Letzte Beiträge

    Plus Plus + + Infospace in US + + Plus Plus Analyse >>>>>

    15.05.01, 16:25
    Hi, in den vergangenen Tagen ging Infospace wegen des allgemeinen Tiefs wieder nach unten, trotzdem keine neuen News da waren. Ich denke, die Börse wird in den folgenden Tagen wieder nach oben gehen …
     
    -

    Meine Aktie der Woche: Infospace!!

    15.05.01, 16:24
    Hi, in den vergangenen Tagen ging Infospace wegen des allgemeinen Tiefs wieder nach unten, trotzdem keine neuen News da waren. Ich denke, die Börse wird in den folgenden Tagen wieder nach oben gehen …

    Infospace kurz vor deutlichem Kaufsignal

    15.05.01, 16:23
    Hi, in den vergangenen Tagen ging Infospace wegen des allgemeinen Tiefs wieder nach unten, trotzdem keine neuen News da waren. Ich denke, die Börse wird in den folgenden Tagen wieder nach oben gehen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hajo3 bewertet

    Von Hajo3 eröffnete Diskussionen

    Infospace **deutliches Kaufsignal**

    16.05.01, 07:35
    heu
    Umsätze waren in den letzten Tagen ungewöhnlich gering, das riecht nach Durchbruch nach oben.
    Hajo3
    Hi, in den vergangenen Tagen ging Infospace wegen des allgemeinen Tiefs wieder nach unten, trotzdem keine neuen News da waren. Ich denke, die Börse wird in den folgenden Tagen wieder nach oben gehen …
     
    -

    Delia* s(iTurf) der Renner **bereits über 100% im Plus**

    04.01.01, 18:00
    Insolwenzi
    Hallo Hajo, interessier mich sehr für solche Werte und würd mich freuen wenn Du davon mehr auf Lager hättest.Hab leider im Moment kaum Zeit für eigenes Research. Gruß Insolwenzi
    Hajo3
    Hi, endlich ist iTurf in Delia*s übergegangen und jetzt erfolgt seit drei Tagen ein rasanter Anstieg. Momentan liegt Delias wieder über 40% im Plus. Schaut sie euch an. Des weiteren gab Delia* s …

    Sciclone Pharmac.**große Biotech-Chance**

    02.07.01, 09:19
    TheRealInsider
    hallo leute, am freitag hat unsere perle doch glatt knapp 30 prozent zugelegt. weiss einer, was da eigentlich abgeht, sind das insiderkaeufe? ich denke, aber, dass langfristig gesehen, das kursziel …
    quickly
    SciClone Pharmaceuticals to Offer Webcast of Presentation and Q&A Following Annual Meeting On Thursday, May 31, 2001 SAN MATEO, Calif.--(BUSINESS WIRE)--May 29, 2001--SciClone Pharmaceuticals …
    11,15USD 0,00 %