checkAd
    asap
    asap
      12 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.12.1999

    Letzte Beiträge

    Keiner möchte FAG Kugelfischer

    10.10.01, 12:48
    NTN dementiert finanzielle Beteiligung zu 13€ Weiterer unbek. Investor abgesprungen? Übrigens NTN hat kein Interesse mit INA zusammenzuarbeiten da Hauptkonkurrent bei Nadellagern. Ich würde auf das …

    Keiner möchte FAG Kugelfischer

    10.10.01, 09:37
    @müller danke für deine kommentare die aber inhaltlich und auch sprachlich (wortwahl) etwas daneben liegen. ich glaube du mußt noch ein bischen gesprächstechnik üben. You are talking a lot but you …

    Keiner möchte FAG Kugelfischer

    09.10.01, 14:24
    INA der stille Gigant hat bereits die Sperrminorität und ich bin mir sicher das bereits in der Planung davon ausgegangen wurde das das 11e Angebot nachgebessert werden muß. Da FAG diese Woche mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von asap bewertet

    Von asap eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von asap eröffnet