checkAd
    HanSedd
    HanSedd
    3 Diskussionen |  102 Beiträge |    Offline seit 30.07.21, 23:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 51 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.09.2016

    Letzte Beiträge

    ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle

    16.07.21, 17:39
    Meine lieben ITM Freunde, eins ist sicher, dem Wasserstoff wird ein Teil der Zukunft gehören - doch in diesem Jahr 2021, werden keine allzugroßen Sprünge in Bezug auf die versch. Wasserstoffaktien …
    26.04.24 0,597000EUR +0,51 %

    ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle

    17.05.21, 14:42
    Geduldsprobe
    Hallo mein Lieber, ich kann Deine Aussage gut nachvollziehen. Seit einem Kurs von 0,466 bin ich ITM Aktienbesitzer und habe auch schon Aktienkurse von 8 EUR miterleben dürfen - leider war abzusehen, …
    26.04.24 0,597000EUR +0,51 %

    FuelCell Energy !

    01.03.21, 17:37
    So ganz richtig hast Du diesen Aktienwert noch nicht verstanden, doch ende des Jahres wirst Du erkennen müssen, dass ein Nichtbesitz von FuellCell, ein großer Fehler gewesen ist!!!!
    26.04.24 0,870500USD +3,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HanSedd bewertet

    Von HanSedd eröffnete Diskussionen

    Wohin geht die Reise???

    01.08.18, 15:17
    0,0097USD -8,83 %

    Geben Sie Ihre Meinung im Forum ab!

    10.01.18, 22:09
    0,0097USD -8,83 %

    Aktienausblick

    03.05.17, 19:27
    JuliaPapa
    Gerne. Und was genau willst du jetzt wissen? Wenn es um eine bestimmte Aktie geht, wäre es hilfreich zu wissen, welche das ist.
    HanSedd
    Hallo Leute, bin Aktienneueinsteiger und habe soviel Erfahrungswerte wie diese Aktie hergibt. Bin gespannt auf Euere Forumsbeiträge, aus denen ich lernen möchte und bitte Euch - habt Geduld mit …