checkAd
    MikaHika
    MikaHika
    3 Diskussionen |  50 Beiträge |    Offline seit 31.10.17, 17:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 16.11.2016

    Letzte Beiträge

    Bausparvertrag Debeka vom 27.03.2008

    31.10.17, 17:08
    Der Schlichtungsvorschlag wurde von der Debeka übernommen und ist nun bindend. Ich habe nunmehr die Möglichkeit bis zu 512,00€ im Jahr einzuzahlen bis die rückständigen Regelsparbeträge seit …

    Bausparvertrag Debeka vom 27.03.2008

    21.09.17, 12:48
    Bezüglich des Schlichtungsverfahren ist mir der Schlichtungsvorschlag zugegangen, das letzte Schreiben der Debeka Bausparkasse AG vom …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MikaHika bewertet

    Von MikaHika eröffnete Diskussionen

    kapitalbildende Lebensversicherung Debeka Abschluss 01.07.2004

    16.03.17, 13:29
    Heckenrose
    @MikaHika Eine KLV hatte ich nie und habe viel Schlechtes darüber gehört. Aber schön, dass du mal so etwas in echt postest. So wie ich das überblicke, hast du schon 2 Dynamiken mitgemacht. Zahlung an …
    leckerkoelsch
    Die Frage ist : Benötigst Du den hohen Todesfallschutz ? so wie ich das sehe ist die Todesfallsumme 70000 , Bei Unfalltod nochmal 35000 mehr dann also 105000. Man kann die Doppelleistung bei …

    Bausparvertrag Debeka vom 27.03.2008

    01.11.17, 09:15
    Heckenrose
    @MikaHika Na dann hast du ja erreicht, was du wolltest – und dir zustand. Schön, dass du bis zum Schluss berichtet hast.
    MikaHika
    Der Schlichtungsvorschlag wurde von der Debeka übernommen und ist nun bindend. Ich habe nunmehr die Möglichkeit bis zu 512,00€ im Jahr einzuzahlen bis die rückständigen Regelsparbeträge seit …