checkAd
    Controller123
    Controller123
    5 Diskussionen |  15 Beiträge |    Offline seit 28.03.24, 14:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 23.12.2016

    Letzte Beiträge

    Mit Dividenden Geld erwirtschaften

    12.01.21, 00:13
    Welchen auschüttenden Dividenden-ETF könnt Ihre empfehlen um das Risiko von Einzeltitel zu reduzieren?

    Wo kann ich Aktien nach Value-Kennzahlen selektieren? Wie selektiert ihr nach Value?

    28.04.20, 21:52
    Danke für den Link. Wie sucht ihr nach Value Titeln. Was haltet ihr von den Aktien und wo seht ihr das Limit:

    Shell, MunichRück, Allianz, BMW, HeidelbergerCement, Kroger

    Wo kann ich Aktien nach Value-Kennzahlen selektieren? Wie selektiert ihr nach Value?

    28.04.20, 21:50
    Danke für den Link. Wie sucht ihr nach Value Titeln. Was haltet ihr von den Aktien und wo seht ihr das Limit:

    Shell, MunichRück, Allianz, BMW, HeidelbergerCement, Kroger
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Controller123 bewertet

    Von Controller123 eröffnete Diskussionen

    Wo kann ich Aktien nach Value-Kennzahlen selektieren? Wie selektiert ihr nach Value?

    17.11.20, 14:55
    nobody_VI2020
    Ich habe diesen ETF zu dem Thema: https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?query=IE00BZ56SW52&groupField=index&from=search&isin=IE00BZ56SW52#overview
    nobody_VI2020
    Ich selektiere so: https://www.youtube.com/watch?v=_0wvCuG6PWg&t

    Wertpapier mit Kapitalgarantie (positive Zielrendite wie der DEKA Liquidität o.ä)

    12.12.18, 22:24
    JuliaPapa
    Ob es andere Produkte gibt, weiß ich nicht. Ich habe mir das von dir genannte Deka-Produkt mal angesehen. Der Fonds kauft nur Kurzläufer und Geldmarktprodukte. Also Sachen, die derzeitig praktisch …
    Controller123
    Der klassische Geldmarktfonds erzieht eine negativ Rendite. Der Deka ist Geldmarktähnlich und hat eine homogene Jahrzehnte positive Entwicklung. Dadurch dass er Geldmarktähnlich ist und Anleihen …

    Wie können Verluste beim KANAM-Immofonds nach Liquidierung/Übertragung steuerl. geltend gemacht werd

    31.12.16, 10:30
    Controller123
    Danke für die Antwort, den Aspekt hatte ich nicht bedacht und wie sieht es bei Käufen nach 2008 aus, also wenn im Depot ein Misch herrscht? Bei Verkauf meine gilt immer First in First out.
    JuliaPapa
    Wenn alles stimmt, was du schreibst, dann wurden die Stücke in 2008 angeschafft. Damit unterliegen sie nicht der Abgeltungssteuer und du kannst deine Verluste nicht geltend machen.