checkAd
    Marcelarcel
    Marcelarcel
      286 Beiträge |  2 Follower Offline seit 05.09.21, 16:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 100 Bewertungen vergeben 232 angemeldet seit 31.03.2017

    Letzte Beiträge

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    02.09.21, 18:10
    Hi Malecon,

    da XRP inzwischen aus dem Dreieck ausgebrochen ist, sollte der Weg nach oben nun frei sein, richtig?

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie

    31.05.21, 22:34
    Am besten klickst du oben über den Beiträgen auf die sortierfunktion und sortierst nach "älteste Beiträge zuerst" dann ist es eigentlich wie vorher und du musst nur noch auf die letzte Seite klicken. …

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    13.04.21, 13:35
    XRP
    Moin BSE!
    Kannst du dir XRP nochmal anschauen und eine Einschätzung geben, wie der weitere Verlauf sein könnte? 😊
    Danke dir!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marcelarcel bewertet

    Von Marcelarcel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Marcelarcel eröffnet