checkAd
    AlexBroker
    AlexBroker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2000

    Letzte Beiträge

    gemischte Eindrücke von Dr. Hönle

    21.06.03, 10:47
    Hallo zusammen! Der Anstieg am Freitag ist auf den Platow-Brief zurückzuführen, der eine Empfehlung für Dr. Hönle ausgesprochen hat. In nächster Zeit soll ein neues Patent bekanntgegeben werden, von …
    25.04.24 19,90EUR -0,50 %

    Trading-Thread 02/2003 + + + WL -> D/Europa/USA + + +

    21.02.03, 01:06
    @ berta

    Als stiller Mitleser wollte ich mich bei Euch noch für den Holsten Trade bedanken.

    Amerikanische Verhältnisse URGH !

    22.09.02, 19:19
    Wieviele Threads willst du eigentlich noch aufmachen bis das Ergebnis feststeht (und das wird dauern..).

    Hier noch ein paar Vorschläge von mir:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AlexBroker bewertet

    Von AlexBroker eröffnete Diskussionen

    Hilfe! WM schauen in Urlaubsländern

    05.06.02, 00:25
    bragg
    in oesterreich kommen 45 spiele im free-tv, in italien wohl alle, weiß ich aber nicht so genau.
    AlexBroker
    Hi Fussball Fans, da ich mir sicher bin, dass es nirgends in Europa besch... sein kann als hier mit den Übertragungen, wollte ich mich nur noch mal vergewissern. Nächste Woche geht es in den …

    Wie geht es weiter in der deutschen Gruppe?

    02.06.02, 19:47
    Körschgen
    Saudi-Arabien wird das Spiel gegen Kamerun ganz knapp verlieren, höchstens 0:2. Noch so ein Spiel werden sie nicht abliefern.:D Deutschland-Irland 3:1 Deutschland-Kamerun 1:1 Deutschland …
    sharky007
    Irland ja, bin mir nicht sicher ob unsere Truppe es auch gegen Kamerun schafft, die sind viel unangenehmer als es vom Namen her scheint. Dennoch sollte nach dem etwas hohen Sieg gegen Saudi-Arabien …

    Warum?

    11.09.01, 22:15
    AlexBroker
    Genau solche qualifiziere und niveauvolle Postings meinte ich. Danke Rentner, dass du dies so anschaulich dargebracht hast. Was hälst du davon schon 2001 in Rente zu gehen und dieses Board nicht mehr …
    rentner2010
    du bist ein kleiner spinner