DAX-0,96 % EUR/USD-0,23 % Gold-0,62 % Öl (Brent)-0,39 %

Profil Nanovirus auf wallstreet:online

Nanovirus 

abgemeldet

  • erstellte Diskussionen
  • 986 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Nanovirus

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.02.18, 19:31
Dieselverbot durchsetzen! Die sollen alle Festerkitt fressen. Können sich dann bei den Grünen und der DUH bedanken!

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.18, 17:54
Wir sind ein reiches Land, 20 Mrd haben wir! lassen wir die Migranten weg, können wir das leicht stemmen!

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.18, 17:53
Sehe ich auch so! Die SPD und vor allem Schulz hat sich über den Tisch ziehen lassen. Und dazu hat er sich völlig unglaubwürdig gemacht. z-uerst keine Regierungsbeteiligung, am Tag danach Kategorisch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.18, 16:27
Ich war vor Jahren mal bei BU investiert. Habe damals das Invest glücklos abgebrochen, da es in der Leitung zu viele undurchsichtige Dinge gab, vor allem die Niederländer mit ihrer unerkannten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.18, 09:11
Wenn ich mir die Verhandlungen zur MiniKroKo ansehe, dann wird mir Bang und Übel! Jetzt wird von einem Deutschlandplan gefaselt! Der so ähnlich aussieht, wie der Plan in der DDR! Wir haben hier in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.18, 21:29
Merkel mit einen Deutschlandplan? Gott bewahre!!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.18, 10:13
Ich habe mich einige Zeit bei Wikipedia engagiert und mitgeschreiben, aber dann aufgegeben, da auch politisch belanglose Artikel gutmenschengerecht und grünsozialistisch umgeschrieben wurden, auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.18, 10:09
Wenn man im Monat 1000 Fälle zulässt und da dann immer eine Großfamilie kommt, wovon auszugehen ist, werden allein im Jahr ca 100.000 Menschen in unsere Sozialsysteme einwandern

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.18, 10:07
Mit ihrer Gutmenschenhaltung vollbringen die Grünen das größte je versuchte Menschenexperiment! Täglich gehen daran allein ein Deutschland Dutzende Menschen psychisch und physisch zugrunde.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.18, 22:26
Ich frage mich, wie es die Japaner schaffen, ganz ohne Zuwanderung auszukommen! Sie gewinnen trotz der in Deutschland gefürchteten "Überalterung" weiter im Markt. Aber wer sich schon ein bisschen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!