checkAd
    DerAktionaer
    DerAktionaer
    5 Diskussionen |  68 Beiträge |    Offline seit 23.04.24, 13:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2000

    Letzte Beiträge

    130 TEUR- Tagesgeld - Wo gibt es die Top-Konditionen??

    08.03.08, 00:16
    Für unsere Mandanten haben wir mit der Augsburger Aktienbank eine Exklusiv-Kondition ausgehandelt: ab 5.000 € Anlage 6% garantiert bis 31.12.2008, keine Begrenzung des Anlagebetrages und natürlich …

    DKM (a0ekk2): Großaktionär plant Verkauf zu mind. 25 - Kurs akt. bei 7,20 EUR

    17.12.07, 09:46
    Liebe Mitaktionäre, es ist glaube ich überflüssig, dass hier seit neuestem mit doppelten Postings gearbeitet wird. Lasst und doch alles, was die Übernahme anbetrifft, unter der Themenüberschrift …
    08:06:57 0,110000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerAktionaer bewertet

    Von DerAktionaer eröffnete Diskussionen

    Neuer Star der Medienfonds...

    03.08.04, 09:42
    SOM.you.
    RE: GFP hallo zusammen. Es freut mich für Euch, dass die Filme scheinbar gut laufen. Grds.hat sich aber an der hoffentlich nachvollziehbaren Aussage von : : Es müssen 127 % der Produktionskosten …
    emtec3000
    @ SOM.you.: Der WiXXer war - wie alle anderen Filme von GFP - mit einem Gesamtergebnis von 120% der Produktionskosten kalkuliert. Also Vorverkauf, Kino und sonstige Verwertungskette, ggf. …

    Kommunalfonds 7,5% sofortige Ausschüttung!

    20.12.03, 13:11
    Fondsfonds
    ...da sucht jemand (verzweifelt?) Kleinsparer und versteht AnSpZul und WOP als Beschimpfung... *kopfschüttelt* Ich bin da ganz schmerzfrei... Wir können uns aber über Fakten unterhalten: Für mich …
    DerAktionaer
    Objekt Niedersachsen macht gerade einmal 20% des gesamten Fondsvolumens aus. Zu lesen im Prospekt ist, dass aufgrund der geltenden kommunalen Vorschriften lediglich Mietverträge auf 5 Jahre …

    Vermittle Gewerbeobjekt 8,5% Rendite

    14.06.01, 11:42
    Kampfhund
    Lieber Aktionär, bei einer Restlaufzeit des Mietvertrages von 7 Jahren ist der qm-Preis für mich sehr wohl relevant. Wenn ich das Obejekt in 7 jahren verkaufen muß und nur noch 2500 DM/qm bekomme …
    DerAktionaer
    Der Quadratmeterpreis ist bei solchen Objekten eher irrelevant. Nichts desto trotz hier die Antwort. 3.500 DM