checkAd
    anti
    anti

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2000

    Letzte Beiträge

    CMGI - Das Comeback eines Börsenstars !

    21.11.00, 10:49
    Hi Leute, Das der Kursverlauf alles andere als lustig ist, braucht keiner mehr zu leugnen. Hackertom kann ich gut verstehen. Dennoch ist für mich die Investition in CMGI eine Spekulation. Ich sagte …
     
    -

    CMGI - Das Comeback eines Börsenstars !

    15.11.00, 15:29
    @all
    hat jemand von euch eine Ahnung wie der Analyst der vor einigen Tagen CMGI unter die Lupe nahm auf einen ca. Wert vno $45-$50 kam?
    Aus welcher perspektive hat er auf CMGI geschaut?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von anti bewertet

    Von anti eröffnete Diskussionen

    Emittentenlinks

    23.03.00, 10:11
    anti
    Société Générale: http://www.warrants.socgen.com/de/continp/index.htm
    anti
    Hi, postet hier bitte die Links zur direkten Abfrage der Emittentenkurse Citibank: http://warrants.citibank.com/template/quotes/default.cfm?boo…

    CMGI - Welchen OS verwendet ihr !?

    16.04.00, 19:44
    Bernd Möller
    Hallo !! Ich habe den 90er Call 931164 und der kostet ganz schön Nerven. Gott sei Dank läuft er noch bis Mai 2001 und bis dahin steht CMGI wieder bei 150 !! So hoffe ich jedenfalls Bernd
    anti
    Win01 Falls du Wert auf eine große Hebelwirkung legst und kurzfristig Orientiert bist, muß du einen Schein mit einem hohen Omega kaufen. siehe Posting von fuxx1.0. Daher wäre Kurzfristig der Schein …
     
    -

    Internet OS Musterdepot [part 01]

    02.04.00, 23:40
    anti
    Depotupdate, 2.04.2000 25.000 x CMGI Call 752314 KK 0,20 - G 0.16 ( - 20% ) 4.000 x CMRC Call 935381 KK 1,30 - G 0.71 ( - 45% ) 6.000 x DCLK Call 746472 KK 0,80 - G 1.01 ( + 26% ) Start02/00 : € …
    heiho
    hi, gute idee mit dem musterdepot, baue mir selber auch eines auf. wenn du zeit hast, könntest du eventuell eine webseite aufbauen, damit mehr user zugriff auf deine empfehlungen haben. als beispiel …