checkAd
    Allround
    Allround
    21 Diskussionen |  304 Beiträge |    Offline seit 13.03.21, 21:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2000

    Letzte Beiträge

    Welche Steuerklasse ? Bitte um Informationen!

    19.03.03, 15:22
    Werde aus selbständigem Arbeitsverhältniss wieder in ein Angestelltenverhältniss wechseln. Momentan hat meine Frau einen 10 Std. Vertrag und arbeitet auf Klasse 3. Wenn ich dann wieder arbeite müsste …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Allround bewertet

    Von Allround eröffnete Diskussionen

    Welche Steuerklasse ? Bitte um Informationen!

    24.03.03, 14:15
    NATALY
    @Art: "Am Ende des Jahres" sind sie noch nicht gleich. Gleich sind sie erst, wenn der ESt-Bescheid kommt und die während des Jahres entstandenen Unterschiede ausgeglichen werden. Also ca. 6 Monate …
    Art Bechstein
    @Luitschi # 6 ist das denn jetzt bei den 400 Euro auch noch so ? Ich dachte, dass die nachträgliche Versteuerung durch die 2% pauschale Versteuerung vom Tisch sei (im Ggs. zu 325 Euro Jobs). Wollte …

    !!!Insolvenz droht!!! brauche Ratschläge

    20.12.02, 17:13
    Mad Henry
    Allround, das wäre allerdings der größte Fehler, nicht aufzuhören, solange der Schaden noch überschaubar ist. Das ist wie mit Aktien. Der Kurs fällt unter den Kaufkurs. Also verkaufen oder warten? …
    Allround
    Herzlichen Dank für die vielen Meinungen. Ich werde mir am Wochenende die Zeit nehmen alles genauer zu studieren. Auf einige Punkte komme ich gerne jetzt schon mal : Also die Gläubiger sind primär …

    Familie 2 Kinder (1 + 3) suchen bezahlbares Urlaubsdomizil

    18.02.02, 15:32
    Allround
    @ Belgien nett gemeint aber Sonne sollte schon sein. Danke @ gepudert klär mich auf warum Ungarn verseucht ist. WER HAT NOCH WEITERE INFOS ODER ANGEBOTE Allround
    gepudert
    tip: urlaub auf balkonien.... weil: ungarn verseucht.... spanien:reinster nepp... griechenland: ach hör doch auf...... und italien? ..wille du de caputschino fir finf euro????? also: balkonien!