checkAd
    fragl
    fragl
      3 Beiträge |  1 Follower Offline seit 19.07.17, 20:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.06.2017

    Letzte Beiträge

    HP Aktiensplit doch nicht steuerfrei ! Was tun?

    19.07.17, 20:52
    Warum nicht Treffen in Stuttgart?
    Hallo liebe HP-Split-Gemeinde,

    neunachtundzwanzig schlägt als Treffpunkt Stuttgart vor.
    Das soll mir recht sein, bin dabei.

    HP Aktiensplit doch nicht steuerfrei ! Was tun?

    14.07.17, 21:24
    Analoges Meeting interessant?
    Hallo liebe HP-Split-Leidensgenoss(inn)en, Darf erst mal Bezug nehmen auf die Einlassungen des geschätzten hittheroadjack. Die vorliegenden Berechnungen zeugen von einem gediegenen Wissenshintergrund …

    HP Aktiensplit doch nicht steuerfrei ! Was tun?

    20.06.17, 19:50
    Enteignung mittels Aktiensplit - da soll noch einer sagen, Beamte seien nicht kreativ
    Hallo liebe Gemeinde der HP-Split-Geschädigten, auch ich bin betroffen und ärgere mich derart über diese Enteignung, dass ich Klage einreichen werde. Insbesondere möchte ich mich der Argumentation …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fragl bewertet

    Von fragl eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von fragl eröffnet