checkAd
    Edelmax
    Edelmax
    31 Diskussionen |  2,65 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.1999

    Letzte Beiträge

    Plambeck strong "sell",

    24.05.03, 18:06
    Anderen Selbstherrlichkeit vorzuwerfen kommt nach diesen Aussagen einfach mal gut. :laugh:

    Edelmax
     
    -

    PLAMBECK NEUE ENERGIEN, Trendwende ?

    24.05.03, 15:31
    @Sebastius: Sorry, aber Du schreibst hier was von Buchwert. Und Du glaubst, dass Du damit den wahren (Mindest)Wert einer Firma beziffern kannst. Hast Du Dir denn mal angeschaut, was bei Plambeck …
     
    -

    Plambeck - Warum kaufen sie einen Flügelhersteller?

    23.05.03, 14:04
    Honigbär, t.rehfeld war eine ID mit Der_Spider und noch 13 weiteren ID´s, die allerdings über verschiedene Zeiträume aktiv waren (newsman_, tax, einser, eisbaer, wo_zensur, sturmwind und wie sie …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Edelmax bewertet

    Von Edelmax eröffnete Diskussionen

    24.02.03 16 Uhr-NM-Guru Markus Frick live im MDR-Fernsehen

    24.02.03, 15:46
    fesdu
    Kannst Ihn ja mal fragen was er zu Noggerts Absturz meint... und ob er bereit wäre Ihm unter die Arme zu greifen... schließlich hängt er ja auch dauernd auf dessen Homepage ( ist dort registriert …
    Lipser
    Ich habe sie ausfindig gemacht! Studio-Telefon: 01802 / 15 15 18 Lipser :cool:

    Neue Umfrageergebnisse aus Niedersachsen und Hessen

    29.01.03, 12:33
    Jarrod21
    @Edelmax...Der Trend, der schon Anfang Dezember 2002 eingeleitet wurde, findet nun seine Fortsetzung. Würde stets nur ein Institut solche Werte liefern, könnte man bangen. So ein fester Trend, der …
    Edelmax
    Neue Ergebnisse vom 29.01. von Forsa: Hessen: CDU: 51% SPD: 29% FDP: 7% GRÜN:10% Niedersachsen: CDU: 48% SPD: 35% FDP: 6% GRÜN: 8% Leute, nun müßt Ihr das bloß noch an den Wahlurnen so durchsetzen! …

    Spekulationssteuer - Vorschläge an die Opposition im Bundesrat

    18.11.02, 20:22
    Edelmax
    Also, die Opposition hat sich erstmal geäußert, den Vorschlägen im Bundesrat nicht zuzustimmen. Alles andere wäre ja auch ein Skandal. Na, dann setzt Euch mal hin, werte rot/grüne Regierung, und …
    Edelmax
    So, nun hat die Regierung wieder mal einen Versuch gestartet und damit ihre Inkompetenz in Sachen Geld bewiesen. Im Gegensatz zu anderen Entscheidungen sind hier aber auch die Länder gefragt, im …