checkAd
    Profil Edelmax auf wallstreetONLINE
    Edelmax
    Edelmax 
      

    gesperrt

    • 31 erstellte Diskussionen
    • 2.654 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.05.03, 18:06
    Anderen Selbstherrlichkeit vorzuwerfen kommt nach diesen Aussagen einfach mal gut. :laugh:

    Edelmax

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tecdaexchen

    24.05.03, 15:31
    @Sebastius: Sorry, aber Du schreibst hier was von Buchwert. Und Du glaubst, dass Du damit den wahren (Mindest)Wert einer Firma beziffern kannst. Hast Du Dir denn mal angeschaut, was bei Plambeck …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    23.05.03, 14:04
    Honigbär, t.rehfeld war eine ID mit Der_Spider und noch 13 weiteren ID´s, die allerdings über verschiedene Zeiträume aktiv waren (newsman_, tax, einser, eisbaer, wo_zensur, sturmwind und wie sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    23.05.03, 13:01
    Na, Plambecker, wäre es nicht sinnvoll, Zimtzicke und benniboy zurückzupfeifen? Die sollen doch, wenn Ihr sie schon bezahlt, doch auch was Positives bringen. Scheint aber voll in die andere Richtung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    22.05.03, 23:06
    22.05.2003
    Plambeck "hold"
    M.M.Warburg & CO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    22.05.03, 20:56
    Zimtzicke und Benniboy, Eure Aussagen zeigen doch nur die Ratlosigkeit der Vorstandsetage zum Tun des Mehrheitseigentümers. Wenn ich so sehe, was es für beschissene Jobs gibt und was Leute so nur für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    21.05.03, 09:50
    @Honigbär: Sorry, aber da bist Du nicht der einzige, der da nicht durchsteigt! Auf alle Fälle bestätigt sich meine Vermutung, dass Norbert Plambeck da der Einzige ist, der was in der Firma zu sagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    20.05.03, 09:35
    @bahncrash, lol, in welchem Verhältnis glaubst Du wohl, steht die Plambeck Holding AG gegenüber der Plambeck Neue Energien? Hat sicher gar nichts damit zu tun, oder? Lies Dir nochmal das "neue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    20.05.03, 00:44
    "Plambeck Neue Energien AG
    Director Dealing

    Gem. § 15a WpHG veröffentlichen wir nachfolgende mitteilungspflichtige Wertpapiergeschäfte:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    16.05.03, 09:56
    Ja, amer, aber woher stammen denn diese Teile: Contracon: keine Angaben, man sollte zur HV bitte mal sehen, wieviele die noch halten... Eisenhauer: die 3500 Stck sind gekauft, aber wo sind die 1,75 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    16.05.03, 09:39
    @humm: 1+2: Es gehört aber zum Bild der regenerativen Energien, sich mit Feder zu schmücken, die, wie sie gern dargestellt werden, (wahrscheinlich) falsch sind. Das wollte ich hier aufzuzeigen. Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eintracht01

    16.05.03, 01:44
    Interessanter, objektiver Artikel zur Schaffung von Arbeitsplätzen durch Windenergie:

    http://www.energie-fakten.de/html/arbeitsplatz_wind.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eintracht01

    15.05.03, 16:34
    Na, dann mal schnell, bevor es wieder gesperrt wird... Einschränkung der "plambeckschen" Buchführung bei Mühlenbestellung, na, wer konnte damit rechnen? ;) Da sind wir doch jetzt da, wo die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    09.05.03, 13:14
    Naja, kesef, im Gegensatz dazu hat man Dein Posting ja wenigstens stehen gelassen. Zitat Börse online Heft 27/02: " Kaum wahrgenommen wurde bislang ein Bericht zu einer Plambeckspende über 70.000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    08.05.03, 02:51
    Interessante Aufstellung, kesef. Danke, das hilft auf alle Fälle, die kommenden Zahlen einzuschätzen. Die Schlußfolgerungen daraus kann ich nicht ganz teilen, aber das wird Dich nicht weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    02.05.03, 13:52
    Man, darf Mandrella nun keine Scherzchen mehr machen? Logisch ist diese Meldung eigentlich adhoc-pflichtig. Ja aber: eine solche Meldung kostet einfach auch Geld, das hat man nicht mehr. Und wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldknig

    30.04.03, 19:15
    Nun, zugegeben, in der Agenda sind richtige Ansatzpunkte. Noch nicht zu Ende gedacht, aber es geht in die richtige Richtung. Aber: Schröder wird eher Kompromisse eingehen, um wenigstens Teile seines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns

    29.04.03, 17:42
    Es existieren ca. 13,5 Mio PNE-Aktien. 700.000 Stück wären mehr als 5% und damit meldepflichtig gewesen. Kein Fond würde 700.000 Stck PNE-Aktien halten, um dann in Liqui-Schwierigkeiten zu kommen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tobi33

    23.04.03, 23:42
    benniboy: "Blindgänger" ist eine Beleidigung, das wird Dein Arbeitgeber aber gar nicht gern sehen. Wenn ich gleiches mit gleichem vergelten würde, würde ich Dich jetzt bei WO anscheißen, vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    22.04.03, 20:56
    Nun, benniboy, nicht alles, was Du nicht verstehst, ist gleich Mist. Im Gegensatz zu Informator bist Du nicht in der Lage, Deine (angebliche) Investitionsentscheidung für uns nachvollziehbar zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    17.04.03, 11:22
    Also, Informator, vernünftige Menschen schlafen um diese Zeit... Wenn ich mich mal kurz einmischen darf: Bilanzierung nach IAS: Willst Du zum Beispiel Energiekontor vorwerfen, nicht richtig nach IAS …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    15.04.03, 17:40
    Windbranche erstmals seit 1989 rückläufig

    Dienstag, 08.04.2003, 16:05
    Windbranche erstmals seit 1989 rückläufig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eintracht01

    10.04.03, 23:47
    Schade nur, dass laut times and sales gar keine 5000 Aktien zu 3,94 gehandelt wurden! :laugh: Aber mal schauen, wenn derartige Stützungskäufe ausbleiben, wo der Kurs dann hinrauscht. :cool: Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benniboy

    08.04.03, 23:17
    Na, dann wollen wir doch mal lesen, was die Nord-LB zu sagen hat:

    07.04.2003 - 08:55 Uhr NordLB: Plambeck-Zahlen bleiben hinter Erwartungen zurück
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benniboy

    02.04.03, 19:51
    Ja, die BO habe ich heute erst auf Arbeit in die Hände gekriegt. Wird wohl von letzter Woche sein, bezog sich aber auf die aktuellen Zahlen. benniboy, wie wäre es denn, wenn Du selbst mal den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    02.04.03, 19:06
    Du kannst Deine Meinung haben, und die kann durchaus auch mit meiner grundverschieden sein. Ich war und bin nie PNE-Aktionär gewesen, werde auch nie einer werden, und leider geben die Banken auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    02.04.03, 18:06
    Soll auch Kreditlinien heißen, bevor Du wieder einen raushängen läßt.

    Edelmax

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    02.04.03, 17:58
    Na, bennyboy, dann gratuliere ich zu Deinem Studium. Muß ne tolle Ausbildung gewesen sein. Es geht hier im übrigen nicht um meine Ausbildung, die tut hier mal nix zur Sache, weil Du Herrn Barck …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    02.04.03, 15:41
    Biste da nicht ein wenig spät, Merrill? Aber so unwahrscheinlich klingt das alles nicht. Plambeck will seine off-shore-Mühlen mit einem Schiff aufrecht stehend zum Aufstellungsort bringen. Und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Edelmax

    02.04.03, 15:35
    Na, für fundamentale Postings reicht es nicht, aber Verdächtigungen äußern, die jeder Grundlage entbehren, Zimtzicke. Wenn Du etwas mehr Erfahrung hättest, dann würdest Du wissen, dass ich zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    02.04.03, 14:55
    Na, Bennyboy, von der Plambeck-IR auf Linie gebracht worden? Gratuliere! Nur 11000 PNE´s im Depot? Verbillige doch noch mal, vielleicht schaffst Du es, unter 5 Euro zu kommen!? Aber es hieß ja hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    31.03.03, 20:07
    @K1, ja, so kann man Fakten unterschiedlich interpretieren. Zu1) Der Kauf der Parks ist in etwa das negative Ergebnis. Anders gesagt, ohne Kauf der Parks wäre ein ungefähr ausgegliches Ergebnis auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Geebeeh

    31.03.03, 18:49
    Oh, die 30 Cent sind in der Tat überraschend, und es hat wohl auch eine Weile gedauert, bis die Leute so beim Lesen bei der Seite angekommen sind, deshalb die Kurserhöhung erst etwas später. Nun, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Geebeeh

    26.03.03, 23:08
    Ich freu mich schon auf die Bilanz morgen. Das wird ein Fest! Mal sehen, was da noch so umschrieben zum Vorschein kommt. Also, das mit den Gratisaktien war schon mal ein echter Knaller: "Der Gewinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    26.03.03, 22:38
    instanbul: Habe mich auch köstlich über Plambeck amüsiert! Ich denke, wenn dass Jahr 2003 auch so gut läuft, gibt es nächstes Jahr dann 100% mehr Gratisaktien, weil man seine Aktionäre so liebt! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Edelmax

    17.03.03, 23:55
    Honigbär: So genau kann ich dir das nicht definieren. Es sollen "schwere" Werte sein, die eigentlich mindestens 10 Jahre liegen können. Kapitalisierung in Richtung Eurostoxx oder Dow, auch große …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Geebeeh

    16.03.03, 20:28
    Hier, was gibts? Gibt doch zur Zeit nicht viel Neues, ich warte mal auf die Zahlen, und vielleicht gibts auch noch nen Ausblick. Ansonsten bin ich dabei, mir mein Langfristdepot zusammenzustellen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Geebeeh

    10.03.03, 22:19
    JohanSolo, was ist nun? WO scheint sich nicht gegen BoardMod zu stellen, und deckt seine Entscheidung. Also was ist nun mit den Konsequenzen? Erst groß schreien und jetzt aus dem Loch pfeifen? Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bushjunta

    09.03.03, 02:03
    Aber sein wir doch mal ganz ehrlich. Was soll des Schröder am 14.03. wieder von sich geben als abgedroschene Phrasen in neuen Gewändern. Er muß einen Schwenk in die Richtung der CDU machen, und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHM

    08.03.03, 22:51
    Ein Kurssturz an seiner privaten Geldbörse. Gratulation dem Gegner!

    Edelmax

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    The_Great_One

    07.03.03, 13:37
    Und genau aus diesem Grund wählen einfach auch noch 30% der Leute SPD und 11-12% grün. Und aus diesem Grund heißt unser Kanzler Schröder und der Außenminister Fischer. Und deshalb haben wir auch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leodax

    07.03.03, 01:52
    Sifoldiz, kann Dein Posting gut nachvollziehen, ich kann mich an Deine Postings damals noch gut erinnern. Die meisten Reaktionen machen mich auch sehr optimistisch, ich warte aber noch auf den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    24.02.03, 14:36
    Nein, leider nicht, wird aber nachher über den Sender gesagt. Man könnte ihn ja mal fragen, warum sich Opel hat erwischen lassen und er nicht...

    Edelmax

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fesdu

    24.02.03, 14:30
    Also, Leute, wenn Ihr was zu lachen haben wollt, schaltet nachher mal den MDR ein, da ist ab 16.00 Uhr Markus Frick live in "Hier ab vier" zu sehen. Es besteht die Möglichkeit, ihm direkt Fragen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fesdu

    17.02.03, 21:36
    Also wirklich amer, wie kann man nur derartige Fragen stellen. Du willst nur das Repowering von EKT schlecht machen, bestimmt bist Du von EON oder so. Du siehst doch, dass alle es anders sehen. Also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Geebeeh

    17.02.03, 21:32
    Nun, was den User DerSpider angeht, der ist bei Plambeck nur noch sehr selten zu Gast. Er ist Angestellter einer rheinländischen PR-Gesellschaft, und hatte den Auftrag, für Plambeck in den Boards für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BBBio

    17.02.03, 18:21
    @axtionaer: Nun, bei anderen Branchen ist die Blase durch die schlaffe Konjunktur schneller geplatzt. Durch das staatliche Eingreifen (EEG) bei den Ökowerten ist das hier etwas nach hinten verzögert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BBBio

    17.02.03, 17:19
    Über was diskutieren wir hier eigentlich? Geht es hier um die Windkraft als solche, die vielleicht in der Zukunft mal ein Energieträger werde könnte, die uns unter vielen anderen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BBBio

    13.02.03, 23:43
    kesef: "Der Markt beginnt langsam zu konsolidieren, wie wichtig ist es doch in diesen Zeiten eine prall gefüllte Pipeline zu haben (1.500 MW). " So, betrachten wir uns doch diese pralle Pipeline mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    06.02.03, 19:47
    Nun, wieder einen Diskussionspartner weniger. Bis auf ein paar Persönlichkeiten habe ich Deine Postings eigentlich nicht schlecht gefunden, reg.-proph. Auch von mir alles Gute für die Zukunft, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Geebeeh