checkAd
    TheGame500
    TheGame500
      10 Beiträge |    Offline seit 17.01.18, 12:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 07.07.2017

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    17.01.18, 11:36
    Also ich selber habe mein Portfolio weise diversifiziert mit ganz unterschiedlichen Investitionen....darunter ein kleiner Teil Krypto und auch ein Teil in Aktien... Nur ich frage mich wie armselig …
    14:48:10 2.930,16 +0,92 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    15.12.17, 21:07
    Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben was damit gemeint war. Naja wie auch immer, wird mir dann auch zu albern. Habe dich nie angegriffen sondern wollte nur was richtig stellen. Und MasterChief …
    14:48:10 2.930,16 +0,92 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    15.12.17, 19:56
    Ich weiß sehr wohl wovon ich rede. Und bevor du ausfallen wirst, solltest du lieber nochmal nachlesen bevor du irgendwelchen Leuten zu irgendwas rätst. Man wird ja wohl hier noch was schreiben …
    14:48:10 2.930,16 +0,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheGame500 bewertet

    Von TheGame500 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TheGame500 eröffnet