DAX+0,05 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+0,26 %

Profil Cariocarlo auf wallstreet:online

Cariocarlo
Bild melden
Cariocarlo 

Offline seit 27.08.18, 18:20

  • erstellte Diskussionen
  • 4 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Cariocarlo

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.08.18, 18:20
Noch 2 Tage, dann ist das hier die längste Hausse der Geschichte. Irgendwann muss das auch mal zuende gehen. Da ist Berkshire noch das beste, was man haben kann.

Bitte loggen Sie sich ein!

23.07.18, 09:03
Die Amerikaner haben den deutschen Autobauern im Dieselskandal schonmal Dampf gemacht (sonst wäre den Betrügern im VW-Konzern in Deutschland wahrscheinlich gar nichts passiert.) Ist doch gut, wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.18, 15:06
Ja, da sieht man mal: familiengeführten Unternehmen geht es besser als familiengeführten Nationen...

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.17, 18:50
Mal sehen, was Yellen diesmal wieder auftischt. Hauptsache, promoviert.

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Cariocarlo

Registriert seit:11.07.2017

Weitere Daten

Bewertungen vergeben:1