checkAd
    schelleck
    schelleck
    13 Diskussionen |  61 Beiträge |    Offline seit 02.03.17, 20:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    02.03.17, 19:28
    Irgendwie traurig wie man mit Papiergold gerade den Markt drückt. Mit einer normalen Korrektur hat das wahrlich nichts zu tun. Das kommt in aller Regelmäßigkeit alle 2 bis 3 Monate derzeit. Weshalb …
      Silber
    19:30:18 27,248USD -0,74 %

    Commerce One - Kursziel 1000$ am 17.3.2001 !!!

    16.03.00, 23:29
    trotz alledem halte ich ein kursziel von 900-1000 auf sicht eines jahres für reel
    du alter pusher !
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schelleck bewertet

    Von schelleck eröffnete Diskussionen

    Die nächsten 1000 % in diesem Monat ?

    14.03.00, 19:23
    bigcent
    hallo schelleck, nimm es mir nicht übel, aber solch ein Posting hasse ich. Mit Deiner Flüsterstimme hauchst Du den Leuten eine Info ins Ohr. Und jetzt. Nur warme Luft. Weder WKN noch New´s. Was …
    rogerM
    gib doch mal den chart

    NEVER STOP THINKING - Gedanken zum derzeitigen Börsenboom

    04.03.00, 16:31
    schelleck
    hallo andyhh gut gesagt nicht auf pump... lemminge merkens erst wenns zu spät ist. ich habs 98 mit beginn meiner spekulationen lehrgeld gezahlt !!! damals sagte jeder wie kann man nur...ich hätte …
    andyHH
    Hallo, gefällt mir gut (obwohl ich voll drin bin). Hab immer wieder gesagt (mache Kapitalanlagen beruflich): Wenn in der BILD auf Seite 1 steht "Kauft Aktien", sollte man aussteigen. Nur; das Geld …

    +++ Achtung ! Brechen die Weltmärkte ein ? Hier die Antwort ! +++

    23.02.00, 01:20
    schelleck
    derzeit zeichnet sich wohl glücklicherweise in amerika ne branchenrotation ab, wenn china nicht mit dem krieg beginnt könnten wir ja noch mal am crash verbeischlittern. amerika ist unbestritten auf …
    Goldrose
    Hi, Es ist sehr gut, daß hier einmal das politische internationale Umfeld in denen die Weltbörsen stehen diskutiert wird. Ich selbst sehe die internationale Konfliktsituation seit einiger Zeit als …