checkAd
    jackfrost
    jackfrost

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    einsteigen in fonds - aber wie?

    11.09.00, 14:56
    Hallo, ich empfehl Dir den Dynamis-universal-Fonds. hier handelt es sich um einen international anlegenden Aktienfonds.Seit Jahresanfang 27 Prozent plus. Gehört damit zu den zehn besten Fonds in …
    12:49:05 4,866EUR +8,49 %

    Brauche Hilfe von Fond-Profis

    08.09.00, 09:50
    Hallo, ich empfehle Dir den Dynamis-Universal-Fonds. Es handelt sich heir bei um einen international anlegenden Aktienfonds. Hat seit Jahresbeginn rund 28 Prozent zugelegt. Ich bin sehr zufrieden. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jackfrost bewertet

    Von jackfrost eröffnete Diskussionen

    Kennt jemand gute australische Aktien?

    28.07.00, 16:14
    globalguru
    Hallo Kurz- und Langfristanleger, In einem anderen Threed habe ich schon einmal gesagt ohne Förtsch würde sich kein Schwein für diese Werte interessieren. Er hat sich die Suppe nunmal eingebrockt, …
    carlos11
    Access 1 wird in den nächsten Wochen mit Zahlen kommen um den Erfolg der `Olympia-Promotion` für die Expansion auch nach der Olympiade nutzen zu können. Spätestens dann wird Technologie und …
     
    -

    SAC - MLP: so schnell kann es gehen

    27.03.00, 09:16
    Blond1
    Hallo Mano, unter a.zahl@boersenwelt.de kannst Du ein Abo bestellen. Gruß Blond1
    manoman
    Hi Blond, wo kann ich bitte den Wachstum-Investor beziehen. Danke für den support. Bin selbst MLP-Aktionär. mano
      MLP
    5,53EUR -0,72 %

    Kamps

    28.02.00, 22:43
    vienna_
    Hallo! 1kg Brot, 1 Kg Teig - 10 kg Brot, 10 kg Teig 1 Softwarepaket, 1 x Entwicklungskosten -- 10 SW Pakete, 1 x Entwicklungskostenosten Was bei Kamps also fast linear mitwächst sind die …
    Blond1
    Hallo Brezel-Freund, Kamps zählt auch zu meinen Favoriten! Ich hoffe, dass die Aktie in ein paar Monaten im DAX landet. Dann sollte es erst richtig losgehen! Bin erst seit kurzem dabei und schon fett …