checkAd
    Quadro
    Quadro
    1 Diskussionen |  161 Beiträge |    Offline seit 15.02.10, 21:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2000

    Letzte Beiträge

    Dax/DJI/S&P/ONLY Wochenthread 07/12 - 13/12/2009

    08.12.09, 08:26
    Verschiedene Javaversionen untereinander vertragen sich nicht gut. Über Software mal alle außer der aktuellen deinstallieren und unter Programme die reste, wenn welche da sind manuell löschen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quadro bewertet

    Von Quadro eröffnete Diskussionen

    Was sagen die Bullen zu dem Chart?

    12.03.03, 22:26
    snjezana
    Hm, den Chart hab ich ähnlich bereits vor drei Jahren gesehen, habe den Hype am NM nicht bis zum Exzess mitgemacht, stattdessen lieber ne verprügelte MO reingenommen, allerdings zu früh wieder …
    paule2
    Seit 1800 ? :laugh: :laugh: :laugh: Nun ja, ich glaube nicht, daß damals die Leute so bescheuert gewesen wären, für irgendwelche wertlosen Internet-Klitschen Milliarden zu bezahlen. Solchen Unsinn …