checkAd
    digdug
    digdug
    35 Diskussionen |  271 Beiträge |    Offline seit 23.10.10, 02:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2000

    Letzte Beiträge

    Bonuszertifikat: Verkauf nach Fälligkeitstag mögich?

    20.06.07, 10:33
    Hi!

    Meine Frage bezieht sich auf das Nokia Bonuszertifikat WKN TB8VRJ. Dieses hatte seinen Feststellungstag am 15.06.2007 und sein Fälligkeitstag wird der 22.06.2007 sein.
     
    -

    SAP - Der Koloss wankt

    20.03.07, 13:59
    Ich hab das Gefühl (ok, Gefühl ist häufig der schlechteste Ratgeber im Börsengeschäft) dass da irgendetwas im Busch ist und die Aktie bald deutliche Sprünge nach oben machen wird. Nur wann ist die …
     SAP
    17:44:53 174,32EUR +1,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von digdug bewertet

    Von digdug eröffnete Diskussionen

    Bonuszertifikat: Verkauf nach Fälligkeitstag mögich?

    20.06.07, 22:17
    mad_marc
    hatte bei den gebührenübersichten nichts dazu gefunden. bin bei der comdirect. weiß es da jemand genau? danke :)
    alzwo
    marc, normalerweise fällt keine Gebühr bei Fälligkeit an. Theoretisch könnte die Depotbank eine Gebühr erheben. Die muß man in deren Preisverzeichnis nachlesen können. Eine Gebühr wäre ein Grund, die …
     
    -

    Flatex Direkthandel: Order einfach abgelehnt...!

    09.11.07, 14:20
    blaky
    Verstehe ich nicht. Wenn die Order abgelehnt wurde, hat sie sich doch sowieso erledigt und braucht nicht mehr gelöscht werden. Ansosnten kann man auch jede Order im Orderbuch löschen. Auf der …
    wonderwomens
    meien order wurde auch abgelehnt, nun würde mich nur noch interessieren, wie ich diese order auch löschen kann ? die soll ja bei flatex auch kostenlos sein, einer einen tipp wie man die löschung …

    Anleger und Selbsterkenntnis

    29.04.05, 13:33
    HMilch
    Der Thread ist wirklich gut, mir ging es ganz ähnlich, hoffentlich klappt es ab jetzt besser! (Und die Weisheiten hab ich mir ausgedruckt)
    digdug
    Hallo! Beim rumschmökern ist mir dieser wunderbare historische von mir eröffnete Thread aufgefallen! Ich finde, es wäre zu schade, wenn all die nützlichen Tipps in die ewigen Jagdgründe versinken …