checkAd
    Wladimir1234
    Wladimir1234
      815 Beiträge |  1 Follower Offline seit 20.04.24, 19:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 268 Bewertungen vergeben 244 angemeldet seit 19.09.2017

    Letzte Beiträge

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    16.04.24, 21:09
    E-Mobilität wird Deutschland Komfort und Wohlstands Verlust bringen. Sehe ich bei Volkswagen. Hier wird gespart und gespart. An Köpfen weil die Führung sich überschätzt hat. Die Chinesen fluten den …

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    14.04.24, 13:10
    Henry Hub
    Bin ich Freitag wie beschrieben Long eingestiegen. Vor der Welle😆 Rohstoffe werde rein geopolitisch weiter steigen. Davon bin ich überzeugt. Krieg einpreisen? Kann man nicht. Aber es wird weiter …

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    14.04.24, 00:31
    Iran Attacke
    https://www.n-tv.de/politik/00-25-Einwohner-auf-Golan-und-in-Eilat-sollen-Schutzraeume-aufsuchen--article24871430.html Die nächste Woche ist Bärentanz und spx unter 5090 und Gas sollte auch Gas …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    16.04.24, 21:09
    E-Mobilität wird Deutschland Komfort und Wohlstands Verlust bringen. Sehe ich bei Volkswagen. Hier wird gespart und gespart. An Köpfen weil die Führung sich überschätzt hat. Die Chinesen fluten den …

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    12.04.24, 15:43
    Natural Gas
    DE000VD237E1

    Einstieg eben gerade. Vorm We. Sollte es in Israel am We zu Eskalationen kommen könnte Gas anziehen. Meine Speku. Daher scharfer Hebel. Könnte sich bezahlt machen.

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    28.03.24, 10:48
    Guten Morgen
    Und schönes Osterfest wünsche ich. Shorts auf S&P am Hoch des 4h Charts ausgebaut. Über das We hinaus versteht sich. Quartals Ende. Da wartet sicher ein dickes rotes Ei auf uns in Bälde. In dieser …
    Postingfilter

    Von Wladimir1234 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wladimir1234 eröffnet