checkAd
    RockStox
    RockStox
      14 Beiträge |    Offline seit 02.08.18, 13:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.09.2017

    Letzte Beiträge

    Heat Biologics -- interessant!

    02.08.18, 13:20
    Diese Screenshots sagen doch gar nichts aus. Als Erstes mal braucht man einen speziellen Broker, der diese Art von Leerverkäufen amerikanischer Smallcaps akzeptiert, das machen nämlich die meisten …
    22:15:00 0,169000USD +3,49 %

    Heat Biologics -- interessant!

    02.08.18, 11:43
    Ach Basti, wie man Aktien shortet weiß jeder, nur eben nicht wie das speziell mit Heat gehen soll, denn es gibt in Deutschland keine Derivate für Heat. Braucht man gar nicht ins Nachbarforum zu …
    22:15:00 0,169000USD +3,49 %

    Heat Biologics -- interessant!

    01.08.18, 22:50
    Wenn Du Dir die ganzen anstehenden Catalysts anschaust erübrigt sich die Frage schnell.
    22:15:00 0,169000USD +3,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RockStox bewertet

    Von RockStox eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von RockStox eröffnet