checkAd
    Profil DaytradingMillionaer auf wallstreetONLINE
    DaytradingMillionaer
    DaytradingMillionaer 
      

    Offline seit 13.03.18, 12:59

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 8 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.02.18, 14:10
    Hallo Wolfgang,

    an deiner Stelle würde ich über einen langfristigen Vermögensaufbau mit Aktien und ETF´s nachdenken. Schnell reich geworden an der Börse sind noch die wenigsten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaytradingMillionaer

    18.02.18, 13:58
    Hallo North-Trader, das Problem vor dem viele Anfänger stehen ist, dass es eine riesige Anzahl an Möglichkeiten gibt zu traden. Ob Aktien, CFD´s, Forex oder direkt mit Aktien. Dazu gibt es viele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    detekrete

    07.10.17, 15:38
    Stop Loss und Kursziel nach Charttechnik
    Hallo,

    als Anhaltspunkt für das Kursziel kannst du in der Regel die Formationshöhe, in dem Fall nach oben, spiegeln. Für Shortpositionen natürlich dann nach unten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moe_Stocks

    04.10.17, 11:56
    Hallo an alle, ich bin der Meinung, dass man es mit Daytrading nicht unbedingt zu einem der reichsten Menschen schaffen kann. Dennoch ist es durchaus möglich im kurzfristigen Bereich nahezu täglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Terry_Teflon

    03.10.17, 11:11
    Ich halte selbst auch nichts von Socialtrading, weshalb ich mich auch noch nicht weiter damit beschäftigt habe. :) Bei Godmode meinte ich mehr die Ausbildungsservices, die einige Trader anbieten. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    02.10.17, 20:06
    Hallo, um gleich eines vorweg zu sagen. Es besteht eine sehr große Wahrscheinlichkeit, dass du so dein ganzes Geld verlierst. Eine Alternative wäre Socialtrading wie bei Ayondo zum Beispiel. Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike

    02.10.17, 20:03
    Hallo,

    um gleich eines vorweg zu sagen. Es besteht eine sehr große Wahrscheinlichkeit, dass du so dein ganzes Geld verlierst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bomike