checkAd
    Karlierich
    Karlierich

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2000

    Letzte Beiträge

    Advanced Medien

    14.09.00, 15:27
    Societe General: Advanced Medien "strong buy"
    Quelle: Newsletter

    Nachzulesen unter: www.advanced medien.de
    09:21:58 49,055EUR +0,05 %

    Stoppkurs bei Linos

    06.09.00, 20:26
    das ist mal wieder so ein typischer Schwachsinn, von wegen: Ich muss heute rein, weil es morgen keine mehr gibt. Die Aktie ist für 27 Euro an den Markt gekommen. Also entweder können die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Karlierich bewertet

    Von Karlierich eröffnete Diskussionen

    Advanced Medien

    14.09.00, 22:32
    cashew
    Die 03er Schätzung auf Seite 12 hätten Isabell und Robert von SG aber besser weggelassen...
    utamaus
    Das ist eine berechtigte Frage. Aber schau Dir mal die komplette Meldung unter www.advanced-medien.de an. Das sieht nicht nach einer gutgemeinten GEFÄLLIGKEIT aus!!! Die schreiben nicht nur mal so …
    49,055EUR +0,05 %

    ISH unter Druck, warum ???

    18.08.00, 11:11
    GrosseWelt
    Die neuen Aktien sind bereits angemeldet. Bei Veräusserung der restlichen 330.000 (vor Split) tritt kein Verwässerungseffekt mehr auf. Die Aktien werden bei Institutinellen locker und schonend …
    Karlierich
    hab erst bei 400 gekauft, weiss jetzt nicht, ob ich gleich wieder raus soll, oder warten ? Na ja, der Makt wird es zeigen.

    Noch ist überhaupt nichts ausgestanden

    09.08.00, 23:28
    Karlierich
    Ja,ja, wenn der Markt mal wieder nicht so will, wie die Anal-ysten,hihih.
    Driver8
    Hallihallo, ich gebe Karlierich recht! Auf alle Fälle sollte man zur Zeit Vorsicht walten lassen und die Märkte sehr genau beobachten! Driver