checkAd
    dabar
    dabar
    5 Diskussionen |  104 Beiträge |    Offline seit 28.01.19, 10:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 08.10.2017

    Letzte Beiträge

    Chart-Technik Setup & "Timeframe"

    25.01.19, 14:12
    Chart-Technik Setup & "Timeframe"
    Hallo ZUsammen,

    mich würde interessieren welche Timeframe ihr i.d.R. als Analyse nutzt. 1d 4h 1h ?

    Chart-Software / Software

    11.01.19, 12:44
    Chart-Software / Software
    Guten Tag,

    könntet Ihr mit eine bestimme Charting-Software empfehlen, ggfs Gratis ?

    Rheinmetall

    18.09.18, 11:55
    stellt man conti leoni schaeffler rheinmetall gegenüber ist rheinmetall immernoch 30-50% überbewertet. was denkt ihr ?
    11:31:52 512,00EUR +0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dabar bewertet

    Von dabar eröffnete Diskussionen

    Chart-Technik Setup & "Timeframe"

    27.01.19, 11:49
    indexhunter
    Hi Timeframes sind künstliche Gebilde und entsprechend immer Subjektiv. Da hat also jeder seinen eigenen Geschmack.
    dabar
    Hallo ZUsammen, mich würde interessieren welche Timeframe ihr i.d.R. als Analyse nutzt. 1d 4h 1h ? und welches Setup an Indikatoren ihr habt. Hab ein Account bei Tradingview und wenn Ihr da …

    Chart-Software / Software

    11.01.19, 13:45
    PublicCapital
    Guten Tag, Also ich bin mit www.tradingview.com ganz zufrieden. Gibt es kostenlos und natürlich auch gegen Gebühr. Beste Grüße
    dabar
    Guten Tag, könntet Ihr mit eine bestimme Charting-Software empfehlen, ggfs Gratis ? ich nutze die von guidants, möchte mir aber auch andere Dinge mal anschauen. Welche sind empfehlenswert ? Beste …

    Isra Vision - Rally im Juli zu Ende

    11.02.20, 12:24
    ymhi2017
    https://www.4investors.de/nachrichten/mobile/boerse.php?sektion=stock&ID=139652 Erkenntnis des Jahres
    faultcode
    Atlas Copco wird auch immer mehr zum Mischkonzern: Bild: 1213_20200210143917_IsraVision --> vielleicht bekommen die ja nun die restlichen Parsytec-Anteile :D 10.2. Isra Vision-Aktie mit …
    47,50EUR +0,64 %