checkAd
    Gongfu
    Gongfu
    4 Diskussionen |  646 Beiträge |  4 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 101 Bewertungen vergeben 7

    Stockholm IT Ventures - den Boardregeln entsprechend!

    30.01.19, 23:16
    tranx
    Den Konjunktiv beherrschen sie ja schon ganz gut : Furthermore, we are doing additional improvements and upgrades of our www.likquid.com platform. We have now finished most of the internal stuff …
    xkalibur88
    Wie hier einige ironisch meinten, dass nun die Ferienzeit in Schweden vorbei ist und SITV mal mit Neuigkeiten um die Ecke kommen könnte, ..... gesagt getan! Zufrieden gibt man sich aber trotzdem …
    0,0012EUR -7,69 %

    Auroch - auf geht´s

    04.01.18, 12:10
    mark_tbeobachter
    Leider wird nach den schlechten Ergebnissen gar nichts mehr bei Auroch zünden. Eine von 3 Firmen, die in dem Gebiet erkunden darf... Aha... Das liest man nur ganz klein in deren Berichten. Nichts …
    Gongfu
    Na irgendwann werden die ja wohl wieder was finden...
    0,0315EUR 0,00 %

    Maricann Group

    20.04.22, 14:44
    m3x3m
    da die Papiere nicht mehr handelbar sind muss ich die wertlos aus meinem Depot ausbuchen lassen. Weiß jemand wie ich das dann steuerlich geltend machen kann?
    amoka
    Ich tippe auf Leichenflädderei im Zuge des allgemeinen Anstiegs des Sektors. Vielleicht hat sich auch Übersee jemand gedacht, ich schmeiß mal ein bissel von der Gamestop Kohle hier rein und schaue, …
    0,000001USD 0,00 %