checkAd
    Pater
    Pater

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2000

    Letzte Beiträge

    Verkaufe Softandheart unter Nennwert

    19.06.01, 18:07
    Biete bis zu 5000 Stück SoftandHeart-Aktien zu einem Preis von 2,- DM / Aktie, also unter derzeitigen Nennwert.
    Nur ernstgemeinte Angebote an 1337-524@onlinehome.de

    Euer Pater

    Herr Schreyer,nehmen sie doch mal Stellung!

    07.12.00, 12:35
    Wir sollten es einigen Leuten nicht zu krumm nehmen, denn bei allmählich so vielen schwarzen Schafen (besonders am neuen Markt) wundert`s mich nicht das dass Vertrauen verloren geht. Das dabei auch …

    Concept! - jetzt gehts unwiederruflich aufwärts

    25.08.00, 17:25
    An HaG Es sind eben zu viele Spieler im Markt! Die können ja auch keine objektive Beurteilung zu einem Unternehmen haben, da sie aufgrund des fehlenden Wissens nur Zocken können, und da kommt so eine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pater bewertet

    Von Pater eröffnete Diskussionen

    Verkaufe Softandheart unter Nennwert

    29.06.01, 23:45
    NobbiSorglos
    Hallo Kettenraucher, Danke für Deine Antwort bzw. Deine Einschätzung. (Teile Deine Meinung in manchen Punkten) Die Software sieht doch nicht schlecht aus, was allerdings der Vertrieb daraus macht ist …
    kettenraucher_123
    Hallo Nobby, hat ein wenig länger gedauert mit der Antwort - Du wirst es mir nachsehen. Der Grund für die Verzögerung war Deine Frage 1 : Hast Du dir das mal angesehen. Antwort : ZUm Zeitpunkt …