checkAd
    Profil J.A auf wallstreetONLINE
    J.A
    J.A 
      

    • 42 erstellte Diskussionen
    • 470 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.01.04, 21:23
    Also heute kann man ja wirklich von einer Party reden ! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    12.01.04, 18:32
    Hallo!

    News vom 9.01 04
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JorgeP.

    12.01.04, 18:11
    Nochmal ich !


    StreetInsider Alert for CMGI
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    12.01.04, 16:49
    Wahnsinn !

    Day Volume 16:48 Uhr 11,3 Mil.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    12.01.04, 16:14
    Aber Hallo !

    Innerhalb der letzten 10 Minuten gingen an der Nas über
    2 Mil. Stück über die Theke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    09.05.01, 00:07
    @ mis

    Sollte es ein Geschäftsmann fertigbringen (So banal es sich anhört)sämtliche Aquesitionen geregelt zu bekommen und die Zahlen in den grünen Bereich zu bringen in 5 Monaten, dann alle Achtung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realhot 1

    03.05.01, 21:48
    Hallo Ass24 !!!!

    Also was TBU aus Ihrem Cashbestand, der uns beim Meeting mitgeteilt wurde, gemacht hat find ich gar nicht so trostlos :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    02.05.01, 22:51
    Hallo TBU´ler

    Mich wundern die Umsätze in Ameriku, da geht ja gar nichts !
    TBU ist wohl nicht in da drüben. Was passiert wenn das Millönchenvolk mal die Augen aufmacht. (Betonung auf chen)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    01.05.01, 23:20
    @TBU´ler Wenn man sich die Schlagzeilen so ansieht, was die Konkurrenten betrifft, wird es höhste Zeit das TBU in die Gewinnzone rutscht. Da werden so einige umsich schaun daß da ein so gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    01.05.01, 21:38
    Hallo mis !

    Ich wollt´s auch gerade reinstellen, hoffentlich schließen wir mit ner 3 nach dem Komma.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    01.05.01, 02:59
    @mis

    Hallo mis ! Tja so schnell kanns gehn, hier die Meldung für den Kursanstieg bei ABSC :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    30.04.01, 23:12
    Hallo mis !

    Hier ein Wert den ich schon früher aufgeführt hatte! Bisher unter 16$ immer ein Kauf, heute wie TBU schön gelaufen. setz Ihn mal auf Deine Watchlist.: ABSC Aurora Biocience
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    30.04.01, 22:44
    @mis

    Hatte völlig vergessen daß heute ghandelt wird :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    26.04.01, 22:23
    @mis Bei HRCT liegst du MEINES erachtens sehr gut bei diesem Einstiegskurs, solltest du einen nicht allzu engen Stopp gesetzt haben, denke ich, wird dir das Papier noch Spass machen ! Ich setze auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    26.04.01, 22:02
    @mis

    Hallo mis, ich wollte gerade den Rechner ausschalten und die Tastatur mit einem Gläßchen Pino Grigio tauschen , da seh ich den Threat oben stehn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    26.04.01, 10:57
    @mis

    Hallo mis, Intasys gerade interessant !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    16.04.01, 21:04
    Hab ich mich doch tatsächlich hinreißen lassen auf absenden zu drücken.......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    J.A

    16.04.01, 20:59
    Ich plediere eindeutig für Franzfinanz :

    1. Sehr qualifizierte Äuserungen im Uferthreat...
    2. Das ungemeine Arangement WO-Teilnehmer auf dem laufendem zu halten und diese dementsprechend abzuspeisen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    J.A

    16.04.01, 19:57
    Hallo Franz

    Deine Beleidigungen sind unter aller Kanone...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doc17

    16.04.01, 19:23
    Hallo Zusammen !!

    Zuerst mal freut mich der heutige Kursanstieg ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    12.04.01, 19:48
    Hallo Hansefranz !!!
    -----------------------

    Ich wundere mich auch wie Du dich hier aufbläßt ( Du selbst siehst bestimmt aus wie ein rießen Smilie )[anders kanns ja wohl kaum sein] .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doc17

    09.04.01, 15:58
    Hallo Leute !!!!

    Eines dürft Ihr aber bitte nicht vergessen und NICHT einfach übergehen. Ass24 hatte bei Kursen zwischen 0,4 und 0,5CD$ Stoppkurse empfohlen. Schaut Euch die Postings an :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    08.04.01, 21:18
    @ass24

    Ich kann deinen Ausführungen auch nur schwerlich folgen.Dass sich nach solchen Äußerungen deinerseits ein größerer Teil der Threat24 Anhänger/Interessenten gegen dich wenden ist ja wohl klar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    27.03.01, 22:33
    Hallo zusammen !

    Wollte mich gestern schon melden, die steigende Tendens freut mich auch, gestern waren in Toronto schon große Stücke gekauft worden. Soeben gingen 51500 über´n Tisch !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    19.03.01, 15:05
    Schließe mich auch Chromglanz an.

    Mir wird auch ganz übel wenn ich das geplärre mancher Pfeifen hier lese.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gurki

    17.03.01, 09:19
    @NOBODY_III

    An mir ist selbstverständlich noch alles dran und irgendwelche Doppelrollen mit vertauschten Einsätzen gibt es nicht.(kann dir in diesem Punkt nicht so recht folgen).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    16.03.01, 20:35
    Hallo mis
    -------------

    Hallo DrLuck
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    11.03.01, 13:03
    Hallo zusammen !

    Diesen Artikel findet man unter WallstreetTape.com
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    06.03.01, 23:43
    @reba Sollte für dich TBU ein reinfall gewesen sein so ist dies einzig dein Problem DU hast sie gekauft. Sei bitte so gut und schreib deinen Frust in einem anderen Threat. Es gibt ja bestimmt noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    01.03.01, 19:52
    @ All

    Schaut Euch mal den Intraday von Travelocity an....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    27.02.01, 20:17
    @mis Amadeus muß die Verträge unterzeichnen !! Diese müßten soweit eigentich reif dafür sein. Was mir sorgen macht ist das beschissene (entschuldige meine Ausdrucksweise) Börsenumfeld, da wird jeder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    27.02.01, 18:59
    Hallo nochmal !!

    Die Amadeus Beteiligung natürlich nicht zu vergessen !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    27.02.01, 18:18
    @mis Naja, daß die Zahlen nicht besonders sind war klar. Zu viele Ausgaben in 2000. Aber über 90% der übernommenen Firmen sind wie bekannt schon jetzt provitabel, selbst die Sparten von AVGP. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    17.02.01, 23:17
    @Sam Ui

    Sag mir mal nen Schlagabtausch.(Vonwegen Konkurrenz,in meinen Augen TOP) Amadeus weiß wo´s lang geht und Peter Adams unternehmerischer Blick verriet mir, daß er sich wohl fühlt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    17.02.01, 21:55
    New Site !

    Navigation System inside !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    17.02.01, 20:23
    Hallo An alle !!

    Also ich find die New Page Super!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    14.02.01, 17:58
    @ user9

    Also nun kapier doch endlich mal !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    13.02.01, 18:59
    @user9

    Daß Deine Mails nicht beantwotet wurden ist natürlich unbefriedigent, aber schnapp Dir doch mal den Telefonhörer wenn dir Deine Fragen wichtig sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    13.02.01, 18:03
    @user9 Aus deinen Zeilen weiter unten kann man(zumindest geht es mir so) erkennen, daß du dich mit dem Unternehmen nie direkt in Verbindung gesetzt hast. Wenn Du schon so große Probleme mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    13.02.01, 00:03
    Hallo an alle !

    So ich dachte mir das mis der/diejenige ist, der´s reinstellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    12.02.01, 07:01
    @mis

    Eines darfst Du nicht vergessen, hättest Du in ein Konkurenzunternehmen investiert, wäre Dein Nachkaufverhalten wohl ähnlich abgelaufen und glücklicher wärst Du mit Sicherheit heute auch nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    11.02.01, 13:36
    Hallo TBU´ler

    Ich denke das heute abend, spätestens aber Morgen alle Fragen beantwortet sein werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    07.02.01, 12:31
    Hier nochmal die aktuellen WKN´s

    und die Meldung in Deutsch:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    01.02.01, 23:47
    Hallo

    Von TBU No Comment :confused: :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    01.02.01, 18:50
    Hallo NOBODY_III

    Heute bzw. im Moment sieht es an der Nasdaq folgendermaßen aus :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    30.01.01, 22:41
    Hey You !

    Im TV soeben die Turismusbranche hat Wachstumsraten wie nie zu vor !!! ...Also TRIP ..lets make us this...trrrr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    30.01.01, 22:32
    Hey mis!!

    Ich würde sage langsaaaam!! Warten was kommt.
    Was da kommt erahren wir spätestens zum 9.02....ich denke Kurstechnisch schon vorher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    30.01.01, 20:41
    Hallo Leute !!

    Hallo realhot !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    27.01.01, 00:35
    @mis

    :cool: J.A
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis

    26.01.01, 20:11
    @ ass3000 Hallo a3 !! Am SC ist es nicht Notwendig einen Kurs von 4$ zu erreichen oder zu halten. Meines Wissens liegt die Marke bei 1 US$. Am Big Board liegt dieser Level wenn ich nicht falsch liege …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mis