checkAd
    Drohnenmann
    Drohnenmann
      451 Beiträge |  9 Follower Offline seit 06.06.21, 08:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 149 Bewertungen vergeben 127 angemeldet seit 07.11.2017

    Letzte Beiträge

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    06.06.21, 08:14
    Mahlzeit
    Mahlzeit zusammen. War seit langer Zeit nicht mehr hier. Schön, dass es wie damals auch heute wieder ein paar Besserwisser gibt, die angelblich seit 100 Jahren an der Börse sind und euch eindringlich …
    25.04.24 0,210000CAD 0,00 %

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    23.06.19, 17:50
    Sei gegrüßt mein guter Freund Circle Jerk. Du hast recht, ich schaue immer mal wieder rein, aber die Fülle an inhaltslosen Kommentaren (besonders auch deine schier unendlichen Wiederholungen) ist mir …
    25.04.24 0,210000CAD 0,00 %

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    03.05.19, 20:12
    Ja, ist ja jetzt gut, Peterchen. Wir haben deinen Wortwitz mit Drop....verstanden. Sehr witzig. Wenn man bei 45 Cent eingestiegen ist, wird man hier kaum Humor für haben. Und das es in Kürze zu …
    25.04.24 0,210000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Drohnenmann bewertet

    Von Drohnenmann eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Drohnenmann eröffnet