checkAd
    layman2000
    layman2000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2000

    Letzte Beiträge

    Novasoft macht seinen Weg - Neueröffnung.....

    02.05.01, 18:13
    Wie erklärt Ihr Euch die Zurückhaltung bei dem z.Zt. steigenden Neuen Markt. Eigentlich liegt doch nix näher als nach dem glänzenden SAP-Absachluss auf die Berater wie Novasoft zu setzen - aber …
     
    -

    Aufwärtsbewegung Brotwischen (Broadvision)

    10.04.01, 21:20
    BVSN heute + 15 %, na wer sagt`s denn !

    BVSN ist und wird keine marchFIRST !
     
    -

    marchFirst - eine Frittenbude ?

    05.02.01, 19:45
    Hey, sorry für die Polemik - nimms nicht persönlich! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du bei mF Berater bist bzw. jemals warst. Es kann natürlich auch sein, das ich falsch liege - dann tuts …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von layman2000 bewertet

    Von layman2000 eröffnete Diskussionen

    marchFirst - eine Frittenbude ?

    22.03.01, 23:18
    RoccaNettuno
    Marchfirst Frittenbude ??? MC Donalds verdient mit Fritten gutes Geld, warum nicht auch MF !!! Aber warum steigt der Kurs nicht ? Mir rätselhaft !!! Aber fest davon überzeugt, wird schon. Die Firma …
    Webboris
    @Porter Warum haben sie denn überhaupt TGeld in die Nimmerleinsfrittenbude investiert? cu Webbie

    Stinnes entwickelt Dynamik

    26.08.00, 14:40
    layman2000
    Es ist schon erstaunlich, wie stabil sich Stinnes hält. Wenn sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, wie gigantisch die Bewertung der NM-Logistik-Werte ist und wie günstig im Vergleich hierzu Stinnes …
    karl12
    Konstante Kursentwicklung, tägliche Zugewinne. Ich bin von diesem Wert überzeugt und stark investiert. Neben der Aktie ist auch der OS 753324 sehr interessant. Wir werden noch viel Freude an diesem …
     
    -

    Jetzt raus aus Arxes

    12.08.00, 19:48
    layman2000
    Also so eine Gebrabbel - is ja nich die Möglichkeit ! Das muß man sich mal vorstellen: Da verkauft eine Firma Arxes einer kleinen Speditionsfirma (Familienbetrieb, wo der Papa die Instandhaltung, die …
    HL72
    20,80 zu 23 Oh je HL72
      TDMi
    0,004EUR -57,89 %