DAX-0,48 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,46 %

Jetzt raus aus Arxes - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005098008 | WKN: 509800 | Symbol: ARX
0,0065
30.08.19
Stuttgart
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...so hat es hier den Anschein,

nach einem Riesentumult entpuppt sich die spektakuläre Wahnsinnsmeldung als kleines Flämmchen und verkümmert schon wieder.


Nix als heisse Luft ?
Habe ich gleich gesagt. Platow ist wieder reich.
1 Kunde, 2 Mio Umsatz bei einem 9-Monatsumsatz von 180 Mio.
Hauptsache das Wort Logistik kommt vor.

Eine Schande

HL72
Ihr zwei seit ja richtige Experten.

Dann erklärt mal warum der Kurs weiter steigt ?
Würde ich nicht so sehen!
Schaut euch mal den Chart an! Der Boden hat sich schon gebildet, so daß bei einer guten Marktlage der Wert einfach drehen muß,
ausserdem ist die Story des Unternehmens in Ordnung, und da in den kommenden gute Zahlen rauskommen, und die 200-Tage-Linie bald (schon heute?) durchbrochen wird,
ist der Weg bis 29 frei!!!
Euer vonCalenberg
100000 Euro Tagesumsatz am Frankfurter Neuen Markt. Steigen da Fonds ein oder vielleicht doch nur Kleinanleger aus Buxtehude, die sich über 2!!! Mio mehr Umsatz freuen. Aber halt war da nicht irgendwas mit Logistik? Logistik ist doch geil oder?
Laßt Euch nicht über den Tisch ziehen. Die Umsätze am Freitag abend sind sehr sehr dünn. Da kann man den Kurs leicht hochziehen.
Erst steigen daytrader ein, dann Charties und dann keiner mehr, oder warum sollte Montag noch einer kaufen?
Ach so ja wegen des einen neuen Kunden.

Mobilcom gewinnt in einer Minute über 5 Kunden:D

HL72
@ HL!
Hm, in diesem Sinne Sinne hast Du recht, das eine Schwalbe (Kunde) noch keinen Sommer (Hohes Umsatzplus) macht,
aber Du vergißt den kleinen Zusatz "erster". Das war der erste Kunde, und Du glaubst ja wohl, dass da noch weitere folgen werden,
sich der neuen Logistiktechnologie, ganz einfach übers WAP-Handy, anzueignen, da wirklich dadurch eine
Menge Zeit (und die bedeutet ja bekanntlich Geld) eingespart wird.
Und ja, Du hast recht, das Wort Logistik spielt in den letzten Wochen an der Börse eine große Rolle,
und keine negative, und auch an Arxes kann diese Logistikwelle nicht vorbei, da sie ein ganz neuartiges System von Logistik für
eine Großzahl an Neukunden bereitstellen wird, wenn Dus so willst, der Markt der Zukunft!
Euer vonCalenberg
Man checkt denn keiner was. Das war ein mehr als erfolgreicher Push. Der_Einstein und Derma...
starten gleichzeitig Threads hier und bei Consors. Durch Selbstgespräche wird der Thread oben gehalten.
Ständig ein neuer eröffnet. Und zack steigt bei niedriegen Umsätzen der Kurs um 9%.
Das möchte ich ja nicht bestreiten. Vielleicht ist Arxes gar nicht schlecht, aber ein Kurssprung von 20,80 auf 24 rechtfertigt das lange nicht.

Von wegen steigende Kurse. Nicht mal 1500 Stück bei 23,5 Brief werden abgeräumt. Dagegen stellen sich nicht einmal 100 Stück Geld bei 23. Wahrscheinlich schon wieder ein großer Fonds (=2300 Euro) :D

Ich möchte nur nicht, daß Kleinanleger abgezockt werden. Wir werden heute trotz steigendem Gesamtmarkt noch die 22€ sehen.

HL72
Danke Fieser Abzecher.

Kurs XETRA aktuell 20,80 zu 24,00

Verschärft. Arme Kleinanleger. Da hilft Euch nicht einmal ein Stoploss.

Wer fühlen will muß kaufen.

HL72
Also so eine Gebrabbel - is ja nich die Möglichkeit !

Das muß man sich mal vorstellen: Da verkauft eine Firma Arxes
einer kleinen Speditionsfirma (Familienbetrieb, wo der Papa die Instandhaltung, die Mama die Buchhaltung macht und der Sohnemann mit dem einzigen 2,5-Tonner täglich von Flensburg nach Reit im Winkel fährt)3 WAP-Händys. Und das ist dann der Einstieg von Arxes in die LOGISTIK-Branche !?

JAU !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.