checkAd
    Amonitas
    Amonitas
      27 Beiträge |    Offline seit 07.05.21, 10:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.11.2017

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    26.01.18, 10:26
    Tatsächlich ging es heute wieder runter. Wäre daher echt interessant die zukünftigen Termine zu kennen. Wo kann man die ausfindig machen?
    05:27:28 2.923,71 -0,25 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    25.01.18, 18:34
    Huobi Is Launching a Token, But It's 'Not an ICO
    Könnte ggf. interessant sein, die coins der anderen exchanges sind ja recht gut gelaufen und Huobi ist vom Volumen immerhin auf Platz 5 laut coinmarketcap... …
    05:27:28 2.923,71 -0,25 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    25.01.18, 17:59
    Ja, du kannst das ganze deaktivieren und wieder aktivieren. Das ist dann allerdings ein anderer QR code, sprich du musst diesen wieder mit dem Handy einscannen und kannst dann den alten Eintrag …
    05:27:28 2.923,71 -0,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Amonitas bewertet

    Von Amonitas eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Amonitas eröffnet