checkAd
    privatieri2
    privatieri2
    5 Diskussionen |  692 Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 14:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 394 Bewertungen vergeben 19 angemeldet seit 17.11.2017

    Letzte Beiträge

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    10.04.24, 09:35
    guten morgen an dayli dose wann macht sich denn der wichtigtuer daylidose hier endlich vom acker.dem seine meinung interessiert hier doch niemand.mach dich bitte vom acker.

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    05.04.24, 10:50
    short
    moin habe den wkn jb7frz optionschein basis 2050 hebel 183 laufzeit 17,04,24 gruss aus dem kraichgau
      Gold
    03:40:48 2.331,60USD -0,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    10.04.24, 09:35
    guten morgen an dayli dose wann macht sich denn der wichtigtuer daylidose hier endlich vom acker.dem seine meinung interessiert hier doch niemand.mach dich bitte vom acker.

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    27.03.24, 12:27
    danke bsewicht und wladimir zolle euch grossen respekt vor eurem wissen und dass ihr mitleser an eurem wissen partizipieren lasst.danke gruss aus dem kraichgau
    Postingfilter

    Von privatieri2 eröffnete Diskussionen

    optionsschein biontech long

    13.10.22, 14:02
    Elmo1904
    Beachte auch, dass der Basispreis oft in Dollar ist…
    Mammuste
    Lol, gibt's auch Anleihen? Dann mache ich ein treat auf...
    86,71USD -1,57 %

    börsen medien ag kulmbach der optionsscheindienst

    08.06.21, 08:29
    privatieri2
    guten morgen möchte dem team vom aktionär besonders dem zuständigen redakteur leon müller ein ganz grosses lob zollen.bin bei dem angebot der optionsscheindienst seit 14 tagen dabei und bin …
    privatieri2
    nachtrag habe vor ein paar tagen meine 7 fonds aufgestockt mit dem dem a0kfa1 a0mv8v stabilitas gold und recourcen und dem a0kfa1 stabilitas der in silber engagiert ist. nur dass man sieht wie ich …

    short auf bitcoin

    13.05.21, 19:22
    dino99
    VQ4032, Hebel 1,15 aktuell, variabel A2781V, Hebel 1, fix. Hier nur Wiederholung. Mehr ist wohl derzeit nicht am Markt. Dann noch CFD usw.
    Chris_M
    Also ich kannte auch nur ein Faktorzertifikat von einem Emittenten und das ist tot. ggf. ist das was LeDax meint. Allgemein ist mir auch kein deutsches Finanzprodukt für shorten von BTC bekannt. Nur …