checkAd
    Ethan15
    Ethan15
    1 Diskussionen |  853 Beiträge |  2 Follower Offline seit 16.02.24, 16:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 667 Bewertungen vergeben 812 angemeldet seit 17.11.2017

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    15.02.24, 19:49
    Es ist schon erstaunlich, das in der Woche wo die Chinesen nicht am Markt mitspielen der Goldkurs sich so stark dem Abwärtsdruck -den ich mal den bekannten Spielern in den USA unterstelle- …
    03:21:48 2.337,97USD 0,00 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    12.02.24, 20:08
    zu Beitrag: 48008
    Zitat:
    ...Gold geht unter 2000$,....

    also das wichtigste was man hier in den letzten 20 Jahren lernen konnte
    03:21:48 2.337,97USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ethan15 bewertet

    Von Ethan15 eröffnete Diskussionen

    CRESO PHARMA LTD - ein neuer Stern am Cannabis-Pharmahimmel?

    15.12.20, 20:48
    Roools
    Wahnsinnig der Lauf. 800%. Ich habe es immer gesagt. Hoffe ihr hattet alle gute Gewinne. Jetzt kommt ne Abkühlung.
    Plomo_o_plata
    Absoluter Wahnsinn was da abgeht. Australien schließt mit 23,5 aus Dollar komplette Neubewertung hier.
    0,0065EUR -7,69 %