checkAd
    maDCat
    maDCat

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2000

    Letzte Beiträge

    Toys Powerchart sieht supergut aus!!! Trading Chance!!!

    14.08.00, 11:06
    Sodele...

    die Kurse steigen und die Umsätze auch, und das ganz schön!!! Jetzt schon über 2x soviele Stücke
    in Frankfurt gehandelt wie noch am Freitag. Na wenn das nix ist.
     
    -

    Toys Powerchart sieht supergut aus!!! Trading Chance!!!

    08.08.00, 12:05
    Hi acex, also der Chart sieht in der Tat gut aus, weiter kann es nicht nach unten gehen. Der Kurs steht schon weit unter dem Emissionspreis, wer verkauft denn da noch zu den Preisen??? Also ich habe …
     
    -

    Biotestler kommen wieder hervor

    12.04.00, 17:59
    So...

    die 18 Euro-Marke hat heute gehalten und 19 Euro wurden auch
    schon angektratzt. Mal sehen, wo es morgen hingeht....hehe
    23:00:43 28,80EUR -0,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von maDCat bewertet

    Von maDCat eröffnete Diskussionen

    Alles fällt, Web.de hält sich tapfer!!!!

    31.03.00, 17:32
    Netfusion
    Mich wundert ehrlich gesagt eins, hört man sich im Bekanntenkreis rum, so haben viele (z. T. auch erst nach der Emission) ein email-Account bei Web.de eingerichtet und sind zufrieden. Ein Unternehmen …
    berniek
    danke jamesdean-aber auch wenn es schlecht ausgehen sollte (was ich nicht glaub-langfristig)hab ich mich da nicht zu weit reingelehnt das es schmerzen würde.wolln ma schauen wer recht behält. gruß ;)

    Biotest - Wohin geht´s heute am 09.03.00 ???

    12.03.00, 16:11
    MarioHammer
    Bin relativ neu hier: Kannmir mal einer erklären, warum die Vz, billiger als die St. sind? Und vor allem wie es kommen kann, dass z.B. die St. fallen und die Vz. steigen?? Danke und Gruß Mario
    die_nadel
    BIOTEST, heute weiterer kursschub! da die 15 gehalten hat und die staemme heute moderat nachgezogen haben rechne ich mit einem recht deutlichen kursanstieg, der uns in den bereich 17-18 euro fuehren …
    28,80EUR -0,17 %

    Lippo Life - Wer weiß was???

    18.02.00, 15:25
    acex
    Hallo Avenger! Auf genau so einen Schwachsinn können in den Boards alle verzichten!!!
    Avenger
    Bloed rumgelaber...