DAX+0,07 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,51 % Öl (Brent)+1,92 %

Biotest - Wohin geht´s heute am 09.03.00 ??? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005227235 | WKN: 522723 | Symbol: BIO3
31,60
CHF
27.04.18
BX Swiss
-0,02 %
-0,01 CHF

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Morgen allerseits...

Biotest hat sich über Nacht gehalten, Kurse um 15,20 Euro. Brief-Kurse im Xetra & Frankfurt bei 15,50 Euro...

Nun läuft die Sache ja erst 25 Min. Wohin wird es heute eurer Meinung nach gehen??? Das Zocker den Wert gestern hochgepuscht haben, ist wohl nun endgültig Schwachsinn!!!

Bin mal gespannt, hoffe das Beste für uns Biotester...

Gruß maD

...Danke an mrs.no für die URL...
Hi MaDCat,

glaube, der Tag heute wird für Biotest, wenn nicht ne Empfehlung oder so herauskommt ein Non-Event...
So schön steigende Kurse auch sind...
Siehst ja der eine Kurs war überall ca. 14.50-15.50. Hier wurde mal was gegeben, dort gekauft...
Tut ja auch mal gut noch dem gestrigen schnellen Anstieg...
Jedenfalls die Tendenz paßt und ich glaube, wenn wirklich nichts passiert heute, muss man es wohl als "Luft holen" interpretieren...

Schönen Tag
40free
Jo...

die 15 hat überall gehalten, das ist ja schonmal was!!!! Kann mir das Pdf-File erst morgen reinziehen, die Firewall blockt das hier ab...

Scheinen ja interessante Dinge drin zu stehen... habe mal versucht beim Baknhaus Lampe wegen der Analyse anzurufen, war aber immer besetzt. Naja, evtl. morgen...

Ach, wenn doch nur schon der 04.04 wäre...
Die Stammaktie schreibt wiedermal grüne Zahlen wie ich es gesagt habe, ist sicherer als die VZ
WKN 522720 kaufen
IMMOS
Die Vorzüge sind gestern erheblich mehr gestiegen als die Stämme und die Vorzüge werden auch dreimal soviel gehandelt wie die Stämme. Da reichen schon ein paar Aktien um den Kurs hochzutreiben. Ich bleibe lieber bei den Vz., pfeif aufs Stimmrecht - da nehme ich lieber die 2% höhere Dividende mit, da ich meine 900 Stück noch etwas länger halten will. Mindestens bis 60 €,
BIOTEST, heute weiterer kursschub!
da die 15 gehalten hat und die staemme heute moderat nachgezogen haben rechne ich mit einem recht deutlichen kursanstieg, der uns in den bereich 17-18 euro fuehren koennte...
Bin relativ neu hier:
Kannmir mal einer erklären, warum die Vz, billiger als die St. sind?

Und vor allem wie es kommen kann, dass z.B. die St. fallen und die Vz. steigen??

Danke und Gruß
Mario


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.