checkAd
    CheLibre
    CheLibre
      36 Beiträge |    Offline seit gestern 14:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 06.12.2017

    Letzte Beiträge

    C3.ai Hype oder stehtiges Wachstum ?

    08.02.23, 17:25
    was wundert dich das? hier in deutschland sind wir doch was zukunftstechnologien angeht bei so ziemlich allem hinterher...ist ja auch kein wunder bei der elite die uns regiert...
    21:47:26 22,62USD +2,08 %

    Rock Tech Lithium Inc. - Lithium-Rakete vor dem Start!!!

    15.10.21, 22:25
    ...deine beiträge kannste echt knicken...auf long ist eh nicht dein ding...und traden...finde grad kein smiley was ausdrückt was ich über dich denke...das heißt schon was...genau heute vor nem jahr …
    22:02:11 0,811000EUR +4,65 %

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    24.09.21, 12:20
    kuckuck... also ich habe heute 2/3 meines bestandes verkauft...war sogar kurz davor alle stücke abzugeben...mittlerweile habe ich ein immer komischeres bauchgefühl...das einzige was hier passiert ist …
    25.04.24 0,090000CAD -14,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CheLibre bewertet

    Von CheLibre eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CheLibre eröffnet