checkAd
    Pfistl76
    Pfistl76
      217 Beiträge |  2 Follower Offline seit 05.08.23, 17:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 53 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 10.12.2017

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    05.08.23, 15:53
    ASD
    Danke für den Hinweis zu ASD. Ich habe gerade mal nachgesehen, ich habe dort ein paar DOT im Staking; da wird weiter ausgezahlt. Letzte "Belohnung", wie es dort heißt, 05.08.2023. Mal sehen, wie es …
    05:35:03 2.922,75 -0,28 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    05.08.23, 14:56
    Worldcoin
    In der Zeit ist heute ein Artikel zum Thema, der recht einfach die Gründe und Funktionsweise aufzeigt. Leicht verständlich. …
    05:35:03 2.922,75 -0,28 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    27.04.23, 15:29
    ASD Pump
    Ich habe meine ASD jetzt für 12,6 Cent verkauft. Dadurch habe ich meinen Einsatz mehr als verdoppelt. Die Fehler aus der Vergangenheit, Gewinne nicht zu realisieren, mache ich nicht mehr. Hast du …
    05:35:03 2.922,75 -0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pfistl76 bewertet

    Von Pfistl76 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pfistl76 eröffnet