checkAd
    Kaplan1903
    Kaplan1903
      13 Beiträge |    Offline seit 07.05.18, 21:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 15.12.2017

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    14.01.18, 21:50
    Was haltet ihr von ETN? Möchte das mal mit euch teilen, was ich ausfindig gemacht habe. freue mich über feedback. "ETN soll wohl ein breites Spektrum an features erfüllen und als Multi-Solution-Coin …
    00:52:15 2.925,73 -0,71 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    14.01.18, 15:58
    "Ethereum-Co-Founder erwartet Crash und Konsolidierung"

    So sehe ich das auch, dass sich der Markt konsolidieren wird. Aber es ist dennoch die Zukunft und auf die richtigen muss man setzen:)
    00:52:15 2.925,73 -0,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kaplan1903 bewertet

    Von Kaplan1903 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kaplan1903 eröffnet