checkAd
    zumsel
    zumsel
    5 Diskussionen |  6 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Cancom steigen Sie weiter bitte eine Stellungnahme

    21.02.00, 13:38
    Vielen Dank für Eure Hilfe also sollte man noch nicht verkaufen wenn noch potential in der aktie steckt hoffen wir das beste
    11:29:58 29,30EUR +0,69 %

    cancom

    19.02.00, 19:13
    Was ist mit einem Splitt der Aktie? Stimmt diese Aussage?
    Was erwartet man für nächste Woche?
    11:29:58 29,30EUR +0,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zumsel bewertet

    Von zumsel eröffnete Diskussionen

    Cancom steigen Sie weiter bitte eine Stellungnahme

    24.02.00, 15:35
    Goldburg
    Am Di dem 29.02.2000 ist übrigens die Bilanz-PK!!
    Aarpagus
    Der Mainvestor-Bericht deckt sich mit den Antworten des Vorstandes beim Chat (siehe Chat-Thread). Mühlhaus ist zu recht oberbullish für Cancom. Und das Rückschlag-Potential ist sehr begrenzt, da eine …
    29,30EUR +0,69 %

    cancom

    20.02.00, 11:44
    Malloc
    Zuviel gestern in Omas Gerüchtetopf geschaut. Oder was ??
    zumsel
    Was ist mit einem Splitt der Aktie? Stimmt diese Aussage? Was erwartet man für nächste Woche?
    29,30EUR +0,69 %

    Santa Cruz

    07.02.00, 14:47
    castortroy001
    santa cruz auf aktuellem Nivaeu spottbillig! strong buy www.castortroy.de
    Sigus
    http://www2.idg.com.au/auug.nsf/by+Date/99055146CEFED8754A25687A0015A68C?OpenDocument lest euch mal das durch ........ es sagt wohl sehr viel einfach geduld haben leute Gruß , Sigus