checkAd
    Jeff31
    Jeff31
      15 Beiträge |    Offline seit 21.10.23, 13:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 28.12.2017

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    09.11.22, 19:59
    Das mit Solana ist echt bitter, vor allem bin ich noch bei 39 $ gut eingestiegen. Aber jetzt zur verkaufen ergibt echt keinen Sinn. Ich glaube, dass der Kurs noch weiter fallen wird, weil in ca. 16 …
    12:23:41 2.933,91 +2,02 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    16.06.21, 09:26
    Guten Morgen zusammen, vorab möchte ich mich bei den Menschen hier bedanken, die das Forum immer mit super Informationen und Tipps füllen und auch ein großes Danke an CI3 der uns schon sehr viele …
    12:23:41 2.933,91 +2,02 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    26.03.18, 13:52
    Ja aber dann dürfte der order ja gar nicht abbuchen und das ist der Fall, er bucht ab und die Coins sind weg.. hatte es schon zu verschiedenen Zeiten versucht.. ich habe mal den Support …
    12:23:41 2.933,91 +2,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jeff31 bewertet

    Von Jeff31 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Jeff31 eröffnet