checkAd
    RamonAllones
    RamonAllones

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil CIX

    09.04.01, 12:34
    @franzfinanz

    bin ja froh, dass schröder und stoiber bald sanktionen gegen arbeitsunwillige erheben werden. dich wird es dann auch endlich treffen.
     
    -

    Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil CVII

    15.03.01, 14:17
    @franzfinanz noch so ein arbeitsloser schwachkopf der hier auf aktienprofi macht. hat defcon dir die masche in der warteschlange beim arbeitsamt beigebracht oder woher kommen deine weisheiten ??? …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RamonAllones bewertet

    Von RamonAllones eröffnete Diskussionen

    warum lasst ihr das zu ???

    07.11.00, 14:57
    RamonAllones
    wenn das wirklich der fall sein sollte, was defcon4 im thread "das outing: sstocktrader=defcon4" schreibt, dann solltet ihr verdammt schnell reagieren, denn ich glaube dann geht hier eine riesen …
    xelzbrod
    ich bin ganz deiner meinung. Leider ist es halt so, daß die Umgangsprache in allen Medien und Bereichen grober und mieser wird. (Quote und so). Dies färbt sich bis in die letzten Bereiche ab. Wenn …

    Financial Times 22.02.2000: Morphosys

    22.02.00, 19:58
    Dritte Million
    Danke, Freunde, fuer die vielen Kaeufer im Markt... Bild: http://www.muster-depot.de/images/foertsch.jpg :O :O :O
    Ratzburg
    Also unter www.greenfinancials.de finde ich als Kursziel nicht mehr 460 sondern 870, das sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus.... Gruß Ratzburg
    67,75EUR 0,00 %

    WO SIND DIE ESCOM-THREADS GEBLIEBEN !!!!!!!!!!

    28.11.00, 02:21
    Lokomotive
    Wie schon gesagt..die Threads befinden sich im Hot Stocks Forum, daran hat sich bis heute nichts geändert. Lokomotive
    lego123
    Ja wo sind sie denn ?