checkAd
    mo_money
    mo_money
      372 Beiträge |  3 Follower Offline seit 04.04.24, 12:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 116 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 04.01.2018

    Letzte Beiträge

    SDM SE Neue Aktien

    04.04.24, 12:11
    Das ist nicht die Zeit der Nebenwerte. Aber sie wird schon wiederkommen, nur Geduld. Wenn du keine Geduld hast, dann geh halt raus. Ich seh das hier auf lange Sicht und damit meine ich Jahre.
      sdm
    21:41:18 3,34EUR -0,60 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    23.03.24, 23:12
    Der Stand der Bilanz am 31.12.2023 ist eine Momentaufnahme, die mir persönlich mit Blick auf die Zukunft relativ egal ist.
    Wir werden sehen.
      ENDOR
    21:09:46 1,180000EUR -14,49 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    23.03.24, 14:10
    Bin ich hier der wenigen, der dem Neubau etwas Positives abgewinnen kann? Blabla Grössenwahn...das ist mal wieder eine typisch deutsche Reaktion. MM der richtige Zeitpunkt und der Laden ist "ready …
      ENDOR
    21:09:46 1,180000EUR -14,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mo_money bewertet

    Von mo_money eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mo_money eröffnet