checkAd
    Profil Cellardoor auf wallstreetONLINE
    Cellardoor
    Cellardoor 
      

    Offline seit 08.03.24, 15:19

    • erstellte Diskussionen
    • 227 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.03.24, 15:09
    Handelt jemand über Flatex CFD? Beim US30 wird als Schlusskurs von gestern mehr als 40700 angezeigt. Take-Profits wurden aber nicht ausgeführt. Was soll das?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EW-Robby

    11.12.23, 17:13
    Kann ich nichts zu sagen, aber bei Flatex ist der CFD-Handel gerade down.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fackel2401

    10.06.22, 16:37
    Kein Problem. Dass die 31,5k markant sind, hatte ich ja richtig eingeschätzt. :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Itapoan

    10.06.22, 16:14
    Naja Straight Down ist schon überraschend, aber ja, Satz mit X...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Itapoan

    10.06.22, 15:28
    400 Chance bei 400 Risiko und 60% erfolgreiche Trades.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Itapoan

    10.06.22, 15:17
    Stoploss ist 31500
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Itapoan

    10.06.22, 14:55
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DOW sein Gap nicht wenigstens versucht zu schließen. Ich geh mal long.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Itapoan

    24.02.22, 14:14
    Kennst du den Spruch "wenn man den kleinen Finger reicht, ..."

    Hier muss nun endgültig klar gemacht werden, dass dieses Verhalten nicht akzeptiert wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exibmer

    04.02.22, 15:00
    Hmm, DAX fallender Keil, DOW steigender...

    Die EZB-Zinserhöhung scheint als sicher zu gelten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    funsystem

    07.01.22, 12:25
    Handelt von euch jemand bei Flatex CFDs? Bisher wird der Verlusttopf für die CFD-Verluste nicht angezeigt. Kommt das noch? Aktuelle führe ich jetzt erstmal selbst Buch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    startvestor

    10.09.21, 20:42
    Steht am Wochenende irgendwas offensichtliches an, dass die Gefahr eines Downgaps birgt? Ansonsten würde ich mal long gehen.

    Danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Itapoan

    24.05.21, 20:42
    Der DOW geht morgen weiter rauf. (aufsteigendes Dreieck und die 35k werden auf jeden Fall nochmals angelaufen) Das wird den DAX mitziehen. Short bis zum Xetra-Close vom Freitag ist mir zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Horst_Sindermann

    18.05.21, 15:32
    Es gibt oben neben dem roten Durchsuchen-Button ein Dropdown-Menu mit Reihenfolge, Anzahl Beiträge pro Seite, etc.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank21

    16.04.21, 18:42
    Warum laufen DAX und DOW heute bei den kurzen Bewegungen eigentlich genau gegenläufig?

    z.B. 16:30 - 16:45
    oder 18:30 - 18:40
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    25.03.21, 17:54
    Also zum heutigen Dax-Verlauf kann ich nur Standuhr zitieren:

    AFFENDAX !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    audigene

    08.03.21, 15:54
    Und zwar aus den Abgeltungssteuern auf unsere Kursgewinne. Ein Perpetuum mobile! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    28.01.21, 20:31
    So ein ...

    Eigentlich ist jeder Satz von ihm falsch, außer: "Gamestop wird wohl nicht das Ende sein."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConfideInMe

    20.01.21, 17:10
    Hmm, ich seh das so: Es herrscht Anlagenotstand, es wird gekauft, egal was. Gleichzeitig sind viele Aktien geschenkt noch zu teuer. Also ein Patt, ähnlich 0/0 oder "unendliche Kraft trift auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    14.01.21, 19:44
    Wo setzt du dann den Stop-Loss? Sonst wird das "eine Mal" dann der Totalverlust, z.B. bei einem Absturz wie im letzten Frühjahr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Parmenides_Silver77

    13.01.21, 18:39
    Ein weiterer Seitwärts-Tag..

    Auf was warten die Börsen eigentlich? Ob bis zum 20. Januar niemand was Böses tut, ob der Rausschmiss von Donald glückt, ... ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quickly22

    06.01.21, 17:36
    Das Verhalten vom DAX zeigt deutlich: Kein Mensch will die Aktien, es will nur jeder dabei sein, falls es weiter steigt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    06.01.21, 09:30
    Mal eine Frage: Dass der DAX um 9 Uhr anfängt, volatil zu werden, liegt ja an der Xetra-Eröffnung. Aber warum fängt der DOW ebenfalls an? Ist das ebenfalls wegen Xetra oder gibts noch was anderes? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    21.12.20, 11:29
    Häh, warum fällt es? Die neue Corona-Variante verspricht doch wieder weitere Quadrillionen "Hilfs"-Pakete.

    Oder war doch alles nur ein Luftschloss...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    17.12.20, 11:18
    Keine Bange, er schnauft nur kurz durch auf dem Weg zur 1000000.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boardy1

    16.12.20, 19:38
    Bei mir auch. Saftladen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Z012

    02.12.20, 17:40
    Du hast VIELLEICHT Ahnung von der Börse, aber keine Lesekompetenz. Niemand sagt, dass der DAX auf 0 fällt. Aber er kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank21

    02.12.20, 17:28
    Der DAX-Performance-Index kann sogar auf 0 fallen und zwar genau dann wenn der DAX-Kurs-Index auf 0 fällt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank21

    25.11.20, 10:32
    warum sollte es fallen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Z012

    23.11.20, 02:27
    Flatex hat am Samstag Server-Wartung gemacht. Heute ist um 2:26 der DAX-CFD-Handel nicht möglich. ("Öffnet um 02:16:00"). Ohne Worte...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    divisor

    19.11.20, 14:40
    Warum auf andere schauen? Wir können doch selber denken, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    11.11.20, 08:27
    Hat noch jemand Probleme, sich bei Flatex einzuloggen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PinselInho

    26.10.20, 15:58
    Tja, solch ein Virus kann man halt nicht mit warmen Worten beeindrucken. Und Aussitzen ist diesmal auch nicht drin. Down we go.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    25.09.20, 13:47
    Liebe Leserin, lieber Leser!

    In diesen Stunden gehen auf der ganzen Welt Menschen auf die Straße, um ein Zeichen zu setzen. Trotz Corona.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exibmer

    25.09.20, 12:31
    Warum sollte es fallen? :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exibmer

    21.07.20, 09:39
    wes Brot ich ess, des Lied ich sing...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WalterMeier58

    13.07.20, 08:57
    Die Infektionszahlen in USA werden früher oder später zurückgehen. Spätestens wenn alle infiziert sind. Ergo weiter up.😜

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alexa0

    01.07.20, 09:14
    Jeder Tag ist an der Börse gleich. Warum gibt's also regelmäßig Störungen? Was wird da immer rumgepfuscht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    medigene102

    11.06.20, 16:29
    Der DAX gehört runter auf 11000. Dort kann er dann in einem Fenster von +-200 Punkten verweilen, bis klarer wird, wie es mit Corona und der Wirtschaft weiter geht. Das kann er aber nicht, da beim …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Alexa0

    05.06.20, 20:55
    Die sind doch gerade im Bunker. :) Dort wird weniger Wert auf Äußerlichkeiten gelegt. In seiner zweiten Amtszeit wird Donald das bestimmt mal angehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grashuepfer_

    05.06.20, 18:07
    Ich finde das alles unglaublich komisch. Alle freuen sich, dass wir bald im DOW bei 30000 Punkten stehen und die Altersvorsorge gesichert ist. Wenn aber der DOW jetzt jahrelang seitwärts geht, ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grashuepfer_

    03.06.20, 12:51
    Ich bin mal gespannt, ob es auch bei 13700 noch Stimmen geben wird à la "Mist, jetzt habe ich den Einstieg beim Corona-Crash verpasst, aber die ~100 Punkte bis zum letzten Hoch nehme ich noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    21.05.20, 13:10
    Brasilien hat den Tag mit dem stärksten Anstieg noch vor sich, in Deutschland liegt er ca. 2 Monate zurück. Die Toten in Brasilien kommen noch. Falls sie überhaupt korrekt ermittelt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FrankDuke

    17.05.20, 19:08
    Mir fallen dazu spontan zwei Phrasen ein:

    1) "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."
    2) "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    updownupdown

    13.05.20, 10:03
    https://www.welt.de/wirtschaft/article207913041/Boerse-Daytrader-kauft-Oel-fuer-1-Cent-und-hat-9-Millionen-Dollar-Schulden.html "Interactive Brokers für Probleme sorgte. Die Software konnte mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    translokator

    02.05.20, 23:47
    Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen? Corona breitet sich ohne Maßnahmen exponentiell aus. Ja, auch in Schweden. Innerhalb 30 Tagen sind 60 Millionen Deutsche infiziert und liegen 1 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    idRldK

    01.05.20, 17:45
    Eine Frage zu Amazon. Sie werden ihre Umsatzrendite ja nicht beliebig steigern können. Geht man also davon aus, dass ihr Umsatz mittelfristig >1Billion€ beträgt, damit sinnvolle KGVs erreicht werden? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    idRldK

    30.04.20, 19:38
    :)
    Wir bräuchten mal wieder einen Roland Pofalla-Verschnitt: "Hiermit erkläre ich die Corona-Krise für beendet." :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    29.04.20, 17:48
    Bei Kursverlusten gibt es wenigstens noch die Dividenden. Bei Dividendenstreichungen gibt es wenigstens noch die Kursgewinne.😜😜

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bernhardow

    29.04.20, 14:57
    11k!

    wie würde Standuhr sagen? Verbrecherbande! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bernhardow

    21.04.20, 19:58
    Die schwarze Pampe will niemand mehr. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel