checkAd
    Profil Shia auf wallstreetONLINE
    Shia
    Shia 
      

    Offline seit 01.08.19, 17:09

    • erstellte Diskussionen
    • 35 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.08.19, 17:09
    Schöner Beitrag und do wahr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    edelupolino

    02.07.19, 16:02
    Bei mir ist auch noch alles unverändert ! Ich bin eher gespannt ob und wann die aktie Kurs aufnimmt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TDADA

    06.05.19, 15:47
    Nur am Rande ich denke man sollte neutral seine Meinung schreiben ohne beleidigend zu werden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    edelupolino

    06.12.18, 16:10
    Seht das ganze mal gelassen momentan bricht die Börse leicht zusammen. Das hängt mit der gesamten weltpolitischen Lage zusammen . Bei aktien braucht man nerven und Gelassenheit . Man weiß in was und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    m3x3m

    06.12.18, 07:29
    Ich geb dir kommentarlos recht erdnussmann

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    edelupolino

    26.11.18, 15:56
    Ich dachte hier auf der Plattform unterhalten sich erwachsene ich wusste nicht das auch der Kindergarten Zugang hat !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    edelupolino

    21.11.18, 07:54
    Ich geb khaab recht Aktien heißen kaufen weg legen und nach 10 Jahren wieder danach sehen Das aktien ein Spekulationsgeschäft ist weiß jeder der einsteigt es geht rauf und es geht runter Man kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    edelupolino

    12.09.18, 16:13
    Nur mal am Rande bevor ihr hier sinnlose Panik macht besorgt euch mal die Clearstream Liste welche Cannabis aktien nicht mehr gehandelt werden Aurora wird weiterhin über deutsche bzw. europäische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A_One

    06.09.18, 11:00
    Stamper Oil & Gas Corp. Chapman aktualisiert NI 51-101-konformen Bericht für Projekt im Sudan: Steigerung der bewerteten Reserven um 22 % auf 182 Millionen Barrel Nachrichtenquelle: IRW Press | …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Audiuli

    06.09.18, 10:48
    Vielen Dank ich hab nachgeschaut
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    edelupolino

    05.09.18, 17:43
    Ich hab mal eine Frage weiß jemand was wegen der Australien Metall Aktie ? Sie soll ja sobald eine wk Nummer vergeben ist gut geschrieben werden ???????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    edelupolino

    27.08.18, 15:34
    Spin off
    Die aktien werden ausgetauscht für 32 aurora aktien erhältst du 1 australische capital

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    edelupolino

    27.08.18, 15:26
    Es hat mich auch gewundert das HH sowie maricann auf der Liste fehlen. Man muss Nicht wirklich verstehen das über Luxemburg keine canabis aktien mehr gehandelt werden die Legalisierung geht immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TDADA

    23.08.18, 16:20
    Ich weiß nicht warum aber mein Instinkt sagt mir das die Aktie nochmal hoch kommt dauert vielleicht 1-2 Jahre aber .......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Audiuli

    15.08.18, 14:37
    Ich wurde von meiner Bank informiert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Grosstolany

    10.08.18, 16:36
    Ich habe mich genauestens informiert aber bitte wenn ihr bessere Informationen habt sollte mich freuen die einzigste canabis Aktie die in Europa ncht mehr gehandelt wird ab 29.9 ist Black friday

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Grosstolany

    10.08.18, 10:32
    Macht euch mal richtig schlau auch die conners Bank ist angeschlossen an den luxemburgischen aktien Kauf und laut europäischem Gesetz dürfen nur noch Cannabis aktien gehandelt werden mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Grosstolany

    09.08.18, 15:22
    Vo der dz Bank ab 29.09 ist die Aktie nichts mehr wert wird genullt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Grosstolany

    09.08.18, 15:21
    Von der dz Bank es st sicher wie das Amen in der Kirche ab 29.09 ist die Aktie nichts mehr wert nicht mehr handelbar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Grosstolany

    09.08.18, 15:12
    Tratgate nimmt friday night von der handelsliste

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Grosstolany

    07.08.18, 15:53
    Ich denk man kann stamper abhacken und einordnen in wieder eine Erfahrung reicher

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Audiuli

    20.07.18, 16:33
    Ich sehs mal gelassen einfach Nerven behalten und abwarten schlimmer kanns nicht mehr kommen Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels Selbst große Firmen schmatzen ab Lach warten wir auf Phönix …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thp19

    11.07.18, 16:17
    Verkraft bar bei mir ist es weit aus mehr
    Aber Asi es la vida
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thp19

    10.07.18, 18:38
    Ich glaub eher das man das bei allem Optimismus ab hacken kann
    Und den Verlust unter wieder was gelernt ad ad Acta legen kann
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thp19

    18.05.18, 19:14
    Nur die Nacht ist schwarz also Leute seht es einfach mal als spiel des Lebens mal tief mal hoch wartet mal ab wo die Aktie am Ende vom Jahr steht in diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes pfingst …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thp19

    17.05.18, 18:05
    Lach ichwillswissen du hast ja noch mehr Optimums wie ich ! oder anders ausgedrückt im cafe kostet ein Glas Tee 2.20 zuhause circa 15 Cent !
    Asi es la vida !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thp19

    17.05.18, 16:26
    Krisenherde sind überall auf der Welt und nur am Rande grad in Krisen benötigt ein Land Geld

    Man muss das ganze mal von der optimistischen Seite sehen
    No Risk no fun
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thp19

    16.05.18, 16:28
    Sehen wir das ganze mal gelassen in der Ruhe liegt die Kraft und Wind kommt vor dem Sturm aktien sind Spekulation und Risiko man weiß auf was man sich einlässt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thp19

    15.05.18, 16:15
    So langsam aber sicher seh ich schwarz bei stamper ,ob sich die Aktie noch erholt oder ganz den Jordan hinunter geht ,hoffen wir mal nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thp19

    17.04.18, 16:42
    Nur mal so am Rande aktien sind Spekulation ! Man informiert sich und nimmt eventuell auch bewusst ein Risiko auf sich ! In einem Forum sollte man sich sachlich seine Meinung mitteilen ! In diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    dlg

    12.04.18, 14:25
    Warten wir der Dinge die kommen ,für mich bis jetzt ein Verlust Geschäft ,aber gut Ding hat Weile sehen wir das ganze positiv

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thp19

    11.04.18, 16:12
    Ich seh das ganze gelassen in Deutschland wird auf jeden Fall angebaut werden die einzigste die über notwendiges Gelände und know how haben ist maricann , von diesem Gesichtspunkt her gesehen seh ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    m3x3m

    11.04.18, 07:36
    Hallo hotelkobold
    Bei aktien musst du einfach Nerven bewahren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    m3x3m

    12.01.18, 14:21
    Abwarten
    Im Moment kommen viele neue Cannabis aktien auf den Markt ich wart mal ab bei dem schnellen eröffnungshoch kommt garantiert Eine Flaute dann kann man überlegen Kauf ja oder nein so seh ich das ! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marquez84

    09.01.18, 12:07
    Also wird mehr oder weniger empfohlen in diese aktien zu investieren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kalateh