checkAd
    Profil sebastian68 auf wallstreetONLINE
    sebastian68
    sebastian68 
      

    Offline seit 04.01.19, 11:37

    • erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.04.18, 10:15
    Kann man dieses Rohkupfer was hier abgebaut wird für 6800$ pro Tonne verkaufen? Stand jetzt bleiben ja ca 4200$ pro Tonne. Dann wäre der Anteil für Enami ja schon abgezogen. Falls man das Rohkupfer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    13.03.18, 12:50
    Ich glaube auch die nächsten Monate sind bereits eingespeist. Kurzfristige Peaks nach oben und unten werden wir die nächsten Wochen „dank“ der Börsenbriefe dennoch erleben. Mittelfristig gesehen ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    28.02.18, 20:56
    Vor einiger Zeit hat mal jemand eine Seite gepostet auf der man die Short Positionen überprüfen konnte. Kann nochmal jemand den Link posten? Finde ihn leider nicht mehr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    09.02.18, 15:49
    Mit der NR für diese Woche lassen Sie sich ja ganz schön Zeit...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    07.02.18, 15:34
    Also Jeremy hat mir geschrieben das jeder claim auf 60.000t pro Jahr beschränkt ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    28.01.18, 22:09
    Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt und würde mich bei einem Treffen mit Jeremy gerne anschließen. (Vorausgesetzt das ist erwünscht)

    Weiß jemand seit wann das Investment von Vertex besteht ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    24.01.18, 18:09
    Das joint Venture existiert aber nicht mehr. Comet wurde „ausbezahlt“

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    24.01.18, 13:00
    Weiß jemand wie die Messe hieß ? Dann mach ich mich mal schlau
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    24.01.18, 00:45
    Ich hab mal wieder mit APN geschrieben. Hab ein paar fragen zum bulk sampling gestellt und nachgefragt ob es neue Bilder gibt. Auf das Thema mit den Bildern ist er nicht eingegangen. Was haltet ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    19.01.18, 22:03
    Also ich hab mir heute auch mal die Mühe gemacht und Jeremy geschrieben. Hab ihm die Frage der Kapazität von ENAMI gestellt. Die Antwort kam ziemlich zügig. Sie dürfen 60.000 Tonnen pro Jahr, pro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    18.01.18, 23:46
    Gibt es irgendwelche Informationen über diese Verarbeitungsanlagen? Eine Website oder ähnliches ? Würde gerne wissen wie viel % die vom Umsatz einstreichen werden. Und weiß man wer das ganze abbaut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    11.01.18, 23:40
    Danke für die Antwort! Ja ich meinte damit Return on Sales. Hab den ROS von anderen Kupferproduzenten auf den angekündigten Umsatz von 12 Mio$ CAD pro Vein angewendet. Daraus mein Gewinn für das KGV. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    11.01.18, 18:01
    Wie schon erwähnt bin ich neu hier an der Börse. Will mit dem ganzen hier etwas lernen und hab daher mal selbst einen KGV durchgerechnet. Bitte um Korrektur oder Verbesserungsvorschläge. Zunächst hab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    11.01.18, 16:07
    http://stockpressdaily.com/price-performance-review-on-shares-of-altiplano-minerals-ltd-apn-v-move-239-39/

    Deswegen gehts nach unten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken

    10.01.18, 00:06
    Hallo und Gruß in die Runde, bin neu hier im Forum sowie an der Börse. War die letzten Wochen stiller Mitleser und dachte ich bedank mich mal bei euch für die ständigen Infos und Qualitativen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    ImmerPositivDenken