checkAd
    IBIS1
    IBIS1
      201 Beiträge |    Offline seit 12.07.09, 18:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2000

    Letzte Beiträge

    15.000 Beamte der Telekom jetzt in Frühpension!

    04.07.06, 17:45
    Und wo ist der Staat oder das Gemeinwesen denn kostenmäßig tangiert? Noch einmal: Das kostet dem Staat keinen Cent. Aber weil das Beamtenrecht so ist wie es ist, mussten nun einmal gesetzliche …
    22:43:09 21,835EUR +0,34 %

    15.000 Beamte der Telekom jetzt in Frühpension!

    04.07.06, 17:28
    Ich habe selbst hier selten so viel geuirlte Sch... auf einem Haufen gelesen. Beruhigt Euch mal: Die Kosten für diese in Frühpension gehenden Beamten tragen ausschliesslich die PNU …
    22:43:09 21,835EUR +0,34 %

    Reichtum muss sich wieder lohnen

    26.05.06, 17:13
    @Rockford, ganz nett was Du so schreibst. Aber ich wusste überhaupt nicht, dass 1948 "Bio" schon in war. Nicht böse sein: Es muss Bizone heissen. Weiter irrst Du mit der Datierung der Währungsreform. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IBIS1 bewertet

    Von IBIS1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von IBIS1 eröffnet